• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was haltet ihr von Vogelspinnen?

Luzifer

New Member
Beiträge
27
AW: Was haltet ihr von Vogelspinnen?

Ich hasse Spinnen algemein sie sind häslich,unütz(abgesehen davon das sie Fliegen fressen)und eklig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Lotti121

Member
Beiträge
59
AW: Was haltet ihr von Vogelspinnen?

Ich hasse Spinnen algemein sie sind häslich,unütz(abgesehen davon das sie Fliegen fressen)und eklig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Luzifer Vogelspinnen fressen nich die insekten sie fressn nur das Blut der Tiere.Und ich finds schade dass du sie so findest,naja dass ist deine meinung und so schlimm ist es auch nicht.
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Was haltet ihr von Vogelspinnen?

ich find vogelspinnen sehr faszinierend und hab ach keine angst vor den kleineren exemplaren. aber bei den kleinen hab ich angst das die auf mich krabbeln und ich dann nicht mehr weiß wo sie hingekrabbelt sind und das kann einem bei einer vogelspinne nicht passieren, man merkt dann schon wo sie sitzt :)
 
Oben