• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was haltet ihr von verwöhnten Kindern?

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
hi leute!
Was haltet ihr von verwöhnten Kindern?
eiso ich finde verwöhnte kinder die sich ganz normal verhalten voll ok!
aberwenn sie es raushengen lassen das sie alles haben finde ich sie unaustehlig!!

hab euch lieb Punkii!
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Was haltet ihr von verwöhnten Kindern?

Hallöchen.

Ich finde ,,verwöhnte'' Kinder unausstehlich..wenn sie das Zeigen,das sie verwöhnte Kinder sind *_* Ich hab ne Freundin,der ihre Schwester der ihre Ex-Freundin war auch total verwöhnt bis zum geht nicht mehr!

mlg

Acul





PS:kennste ned wohnt in Österreich
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: Was haltet ihr von verwöhnten Kindern?

Also--
Ich finde ja eigendlich verwöhnte Kinder ok...
Aber manchmal regt es mich ein bisschen auf,denn öfters wenn sie sich was wünschen
bekommen sie es gleich und geben damit öfters an!!!
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: Was haltet ihr von verwöhnten Kindern?

hi leute!
Was haltet ihr von verwöhnten Kindern?
eiso ich finde verwöhnte kinder die sich ganz normal verhalten voll ok!
aberwenn sie es raushengen lassen das sie alles haben finde ich sie unaustehlig!!

hab euch lieb Punkii!
da stimm ich dir zu.
bin selbst mit einem in der klasse und der is "sehr verwöhnt".
er nervt zwar, aber es is erträglich.:lol:
mfg
Oli
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Was haltet ihr von verwöhnten Kindern?

Ich mag keine , die geben voll an so wie eine ausdem forum sagt das sie das hat und ein tag später hat sie das ich sag nur "Einzelkind"
so verwöhnt wie die sind sind sie "Einzelkind" ist meine meinug
 
K

klaka

Guest
AW: Was haltet ihr von verwöhnten Kindern?

ich kann sie nicht leiden, ich bekomm doch auch net alles was ich will...
 

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: Was haltet ihr von verwöhnten Kindern?

Aber diese Kinder können ja auch nichts dafür, dass sie alles bekommen.
Ihre Eltern haben die Möglichkeit den Kindern sehr viel zu bieten und ich freue mich, dass sie vieles haben können, was sie sich wünschen.
Blöd wird es, wenn diese Kinder dann deswegen gemein oder doof zu anderen werden, nur, weil diese dann nicht so viel haben.
 
Oben