• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was haltet ihr von Mädchen??

Wie findet ihr Mädchen??


  • Umfrageteilnehmer
    136

Leo 734

New Member
Beiträge
12
Also ich finde die meisten scharf hatte mit Mädchen immer Scopa gespielt in der Pause und wenn dann noch einer mit Kopfhörer sitzt lieben sie es wenn man sich über ihn oder sie lustig.:cool:
 

MENIX

Member
Beiträge
31
Ich finde mann sollte dem anderen nicht sein mädchen wegnähmen.Noch einen trennungsschmerz ertrage ich nicht.
Ich verfluche den schei* idioten der mir mein Mädchen wegenommen hat.Hab mir dafür seine Schwester gekrallt.:eek::mad: :cool::love:. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:;)
 
Oben