• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was haltet ihr von Mädchen??

Wie findet ihr Mädchen??


  • Umfrageteilnehmer
    136

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Rene11 schrieb:
mädchen sind voll blöd
manche Jungen sind schleimerisch, nervig und idiotisch. Manche Mädchen auch. es stimmt, dass mädchen oft zickiger sind. Dafür sind Jungen rüpelhafter. Und nicht alle Mäsdc hen sind blöd und nicht alle jungen. das verteilt sich gerecht.

ohhh grad fällt mir auf ich bin im jungentreffpunkt-das tut mir echt leid! ich geh gleich wieder! sorry :oops:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
lol leute jetzt wurden 2 seiten totaler schwachsinn geschrieben
bitte passt besser auf ob ihr im mädchen - oder jungentreffpunkt seit
ooder bei ganz normalen foren...
 

District

New Member
Beiträge
47
AW: Was haltet ihr von Mädchen??

Naja, die meisten sind nett aber auch manchen sind voll die Zicken das mag ich garned.
Also meistens NETT.
Gruß District
 

Maxi King

New Member
Beiträge
18
AW: Was haltet ihr von Mädchen??

Ich find, es gibt sehr viele nette mädchen.
Oft finde ich Mädchen sogar noch netter als Jungen.
Denn Mädchen sind, finde ich, viel einfühlsamer als manche Jungen, die einem teilweise ziemlich wehtun. Mit Mädchen kann man über vieles reden, was Jungen garnicht verstehen oder verstehen wollen.
Ich habe viele Mädchen als gute Freunde und sie helfen mir fast immer, wenn ich irgendein Problem habe.
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Was haltet ihr von Mädchen??

Ich find, es gibt sehr viele nette mädchen.
Oft finde ich Mädchen sogar noch netter als Jungen.
Denn Mädchen sind, finde ich, viel einfühlsamer als manche Jungen, die einem teilweise ziemlich wehtun. Mit Mädchen kann man über vieles reden, was Jungen garnicht verstehen oder verstehen wollen.
Ich habe viele Mädchen als gute Freunde und sie helfen mir fast immer, wenn ich irgendein Problem habe.

Naja besorg dir mal ein paar beste freunde die männlich sind dann siehst du das Jungs genauso über sowas reden können und wollen, oder denkst du du bist einzigartig?
böses Maxi King!

Ich persönlich find Mädchen nett, die sind halt wirklich auch offener für irgendwelche nicht alltäglichen Gespräche, weil sie nicht so ein riesen Ego haben wie wir Jungs ^^
Aber manche sind echt dumm und zicken nur rum, das nervt echt.
 
F

flizzi30

Guest
AW: Was haltet ihr von Mädchen??

ich finde mädchen ganz in ordnung die halfte meinr freunde sind mädchen warum finden manche mädchen so schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!
 
F

flizzi30

Guest
AW: Was haltet ihr von Mädchen??

ok mädchen sind meistens nervig
z.b. meine kleine schwester
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: Was haltet ihr von Mädchen??

Mädchen *-*
Was geileres gibt es nicht man muss hallt in das alter kommen, habe auch seid etwa 6-7 monaten eine beziehung...und nein keine Kindergarten beziehung und jeder der hier sagt das die mädels scheiße sind oder sonst was...ist noch etwas zu unreif :D aber naja jeder kommt mal in das alter! hoffe ich doch :D
 
Oben