• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was haltet ihr von Mädchen??

Wie findet ihr Mädchen??


  • Umfrageteilnehmer
    136

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
Basti98 schrieb:
Black schrieb:
Hi Leute, ich wollte ma fragen was ihr von Mädchen haltet ob sie nett sind oder eher Beschi*en

Also bei mir kommt es immer ganz drauf an wenn ein Mädchen Nett ist dann finde ich das auch in ordnung aber wenn es irgendwie total streber hafft ist un rumschleimt dann kann ich auf Mädchen verzichten...
ich find sie Nerfig

aber Mausi01

und Deanah sind net.

ist aber für die anderen nicht Bös gemeint
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Einige mädchen sind sowasvon hinterhältig, nervig, schleimerisch und blöd!! Einige Jungen auch! das vertelt sich egrecht, keine sorge!
 
Oben