• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was haltet ihr von Mädchen??

Wie findet ihr Mädchen??


  • Umfrageteilnehmer
    136

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ihr habt ja auch recht mädchen sind schon seltsame geschöpfe
mix28.GIF
 
K

Kiki_Strike

Guest
ich weiss zwar nicht warum aber ich habe meine stimme bei Nervig abgegeben !!!

Bin zwar selber eins aber viele sind einfach NERVIG !!!!!!!!!!!

interessiert mich einen Sch*****dreck was die anderen Mädchen denken !!!!!!!!!!!!!

:twisted: :twisted: :twisted:

ich finde Jungen einfach Cooler KAPISCHCE !!!!!!!!!!

:a014 :a014 :wink:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
also damit eins klar steht DAS ist der jungentreffpunkt, wenn das mal ausversehen passiert is das ja net schlimm aber is halt ganzschön nervig, wenn ihr dann nohmal kommentare abgebt
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
Ich dachte ihr unterhaltet euch drüber wie ihr Mädels findet!
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Girls are better than boys[/schild]
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Putscha schrieb:
Ich dachte ihr unterhaltet euch drüber wie ihr Mädels findet!
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Girls are better than boys[/schild]
ich finde nicht das es ein besseres geschlecht gibt jungs können genau wie mädchen neven,schleimen,hauen,nett sein,lieben und freundlich sein
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
Stimmt,aber da seht ihr`s also könnt ihr euch nicht darüber beschweren das Mädchen so und so sind(Nach deiner Aussage)!
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
Black schrieb:
Hi Leute, ich wollte ma fragen was ihr von Mädchen haltet ob sie nett sind oder eher Beschi*en

Also bei mir kommt es immer ganz drauf an wenn ein Mädchen Nett ist dann finde ich das auch in ordnung aber wenn es irgendwie total streber hafft ist un rumschleimt dann kann ich auf Mädchen verzichten...
ich find sie Nerfig

aber Mausi01

und Deanah sind net.
 
Oben