• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was haltet ihr von diabetes

schokokatze

New Member
Beiträge
36
hallo zusammen

ich habe diabetes und muss mich am tage 6mal mit der spritze stechen und insulin rein spritzen ich habe baselindsulin levemir und schnell insulin novorapid nun bald habe ich eine pumpe dann muss ich mich all 3 tage 1mal stechen und muss übrigens mein esen wägen

was sagt ihr zu diabetes??
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo alle zusammen!

Also angenehm ist Diabethes sicher nicht...
Es klingt nervig und anstrengend, wenn man das so liest, schokokatze, und ich denke, jeder kann froh sein, kein Diabethes zu haben (wenn er keins hat, nicht so wie du, schokokatze).
Du kannst einem wirklich leid tun :f048

Gruß
Jojo
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Schokokatze: Bist du nen Mädchen? Wenn ja, Falscher Thread. >_<
Dasselbe gilt für Maslergirl und Jojo, dies eigentlich besser wissen müssten...

Oh Mann. Diabetes is wohl eine der beschissensten Krankheiten überhaupt. Musst ständig auf deinen Blutzuckerspiegel aufpassen, und wenn du das nicht machst, kippste irgendwann um, und bist tot. Ganz toll... Mein Beileid. ;-)
 
Oben