1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

was haltet ihr von diabetes

Dieses Thema im Forum "Jungentreffpunkt" wurde erstellt von schokokatze, 12 August 2007.

  1. schokokatze

    schokokatze New Member

    hallo zusammen

    ich habe diabetes und muss mich am tage 6mal mit der spritze stechen und insulin rein spritzen ich habe baselindsulin levemir und schnell insulin novorapid nun bald habe ich eine pumpe dann muss ich mich all 3 tage 1mal stechen und muss übrigens mein esen wägen

    was sagt ihr zu diabetes??
     
  2. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    das ist was echt nervig -.-
     
  3. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hallo alle zusammen!

    Also angenehm ist Diabethes sicher nicht...
    Es klingt nervig und anstrengend, wenn man das so liest, schokokatze, und ich denke, jeder kann froh sein, kein Diabethes zu haben (wenn er keins hat, nicht so wie du, schokokatze).
    Du kannst einem wirklich leid tun :f048

    Gruß
    Jojo
     
  4. Rene11

    Rene11 New Member

    das ist schrecklich :( du armer.
     
  5. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Was soll ich dazu sagen???????

    Einfach scheisse.
    Mehr kann ich nicht sagen.
     
  6. _PiinK_PriinCeSs_

    _PiinK_PriinCeSs_ New Member

    h3h3 kommt zwar scheiße rüber gard aba ich weiß i-wie net ganz was diabetes is..! wurde mir ma gesgat habs aba vergssen!?
     
  7. BlackRains

    BlackRains Active Member

  8. Mausilein

    Mausilein New Member

    ich find das dumm...
     
  9. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Ja ich auch mann muss sich immer spritzen geben lassen und das finde ich scheisse.
     
  10. Sokrates

    Sokrates New Member

    Diabetes ist echt kein Zuckerschlecken^^
     
  11. Athalion

    Athalion New Member

    Schokokatze: Bist du nen Mädchen? Wenn ja, Falscher Thread. >_<
    Dasselbe gilt für Maslergirl und Jojo, dies eigentlich besser wissen müssten...

    Oh Mann. Diabetes is wohl eine der beschissensten Krankheiten überhaupt. Musst ständig auf deinen Blutzuckerspiegel aufpassen, und wenn du das nicht machst, kippste irgendwann um, und bist tot. Ganz toll... Mein Beileid. ;-)
     
  12. king ivi

    king ivi New Member

    wie ich diabetes finde????????



    EINFACH SCH""""""ßE
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen