1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

was haltet ihr von diabetes

Dieses Thema im Forum "Jungentreffpunkt" wurde erstellt von schokokatze, 12 August 2007.

1. schokokatze

schokokatze New Member

hallo zusammen

ich habe diabetes und muss mich am tage 6mal mit der spritze stechen und insulin rein spritzen ich habe baselindsulin levemir und schnell insulin novorapid nun bald habe ich eine pumpe dann muss ich mich all 3 tage 1mal stechen und muss übrigens mein esen wägen

was sagt ihr zu diabetes??

2. Maslergirl66

Maslergirl66 Active Member

das ist was echt nervig -.-

3. Lyenia

Lyenia New Member

Hallo alle zusammen!

Also angenehm ist Diabethes sicher nicht...
    Es klingt nervig und anstrengend, wenn man das so liest, schokokatze, und ich denke, jeder kann froh sein, kein Diabethes zu haben (wenn er keins hat, nicht so wie du, schokokatze).
    Du kannst einem wirklich leid tun :f048

Gruß
    Jojo

4. Rene11

Rene11 New Member

das ist schrecklich :( du armer.

5. BlackRains

BlackRains Active Member

Was soll ich dazu sagen???????

Einfach scheisse.
    Mehr kann ich nicht sagen.

6. _PiinK_PriinCeSs_

_PiinK_PriinCeSs_ New Member

h3h3 kommt zwar scheiße rüber gard aba ich weiß i-wie net ganz was diabetes is..! wurde mir ma gesgat habs aba vergssen!?

7. BlackRains

BlackRains Active Member

8. Mausilein

Mausilein New Member

ich find das dumm...

9. BlackRains

BlackRains Active Member

Ja ich auch mann muss sich immer spritzen geben lassen und das finde ich scheisse.

10. Sokrates

Sokrates New Member

Diabetes ist echt kein Zuckerschlecken^^

11. Athalion

Athalion New Member

Schokokatze: Bist du nen Mädchen? Wenn ja, Falscher Thread. >_<
    Dasselbe gilt für Maslergirl und Jojo, dies eigentlich besser wissen müssten...

Oh Mann. Diabetes is wohl eine der beschissensten Krankheiten überhaupt. Musst ständig auf deinen Blutzuckerspiegel aufpassen, und wenn du das nicht machst, kippste irgendwann um, und bist tot. Ganz toll... Mein Beileid. ;-)

12. king ivi

king ivi New Member

wie ich diabetes finde????????

EINFACH SCH""""""ßE

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen