• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was habt ihr zu ostern gekrigt?

claudi15

New Member
Beiträge
7
Also ich war mit meinen Eltern bei der langen Nacht der Museen. Erst dachte ich, was ist das für ein scheiß Geschenk. Aber eigentlich war der Besuch der Museen total cool und lustig. Man fühlt sich auf jeden Fall gebildeter, wenn man aus dem Museum kommt :)
 

zoe09

Member
Beiträge
43
ich habe Kinokarten geschenkt bekommen:( Was natürlich toll ist, aber ich war so scharf auf diesen ring hier von Esprit , hm
und meine kleine Schwester hat total abgeräumt. Sie wünschte sich ein cooles Shirt was sie auch bekam. Leider zu klein für mich, sonst würde ich es mir mopsen.
 
Oben