• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was habt ihr heute auf?

sandr1812

New Member
Beiträge
84
Hi
Heute habe ich besonders viel auf, da wir Morgen frei haben. Morgen ist nämlich Zeugnisskonferenz den ganzen Tag!
In deutsch müssen wir 20 Fragen+ Antworten für uns aufschreiben!
In Englisch und Französisch haben wir die Berichtigung der Arbeit auf!
In den anderen Fächern habenb wir heute nichts aufbeckommen(wir hatten Kunst:smiley_184):smiley_40:smiley_40
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Was habt ihr heute auf?

Ich habe nur 2 Aufgaben in Mathe aufbekommen, wir waren wegen Schulstreik nämlich nur 8 Schüler, denen Hausaufgaben aufzugeben lohnt sich nicht^^
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: Was habt ihr heute auf?

ich hab auch keine Hausaufgaben auf. wahrscheinlich auch das ganze Schuljahr nicht mehr, da wir nur noch 10 Schultage vor den Sommerferien haben ;)
 

Jojo

New Member
Beiträge
34
AW: Was habt ihr heute auf?

Keine.
Ich hatte Wandertag :'D
& morgen Projekttag.
Also werde ich keine mehr aufbekommen,da ich Mittwoch letzten Schultag habe.
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Was habt ihr heute auf?

Mathe: Bruchgleichungen
Englisch: Listeningtest, mit Fragen (an die 50 Stück -.-)
Physik: Leistungen und Arbeit berechnen


ich hab noch gute 5 Wochen schule... vielleicht sogar mehr... weiß net.. hab keine Lust zu zählen ^^
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Was habt ihr heute auf?

ich hab nächste woche ab freitag sommerferien

heute war ich ned in der schule weil da hät ich nur eine stunde gehabt hätte und dannach sommerfest und des ist ned so wichtig xDD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was habt ihr heute auf?

wir haben jz die ganze woche nix mehr auf weil ich am freitag sommerferien habe :D
 
Oben