• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was habt ihr für geschwister

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: was habt ihr für geschwister

Hab eine Schwester, die vier ist und einen Bruder, der drei ist.
Dann hab ich auch noch zwei Stiefschwestern, die 18 und 23 oder so sind, aber die wohnen nicht hier.
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: was habt ihr für geschwister

Ich hab einen Bruder und eine Schwester!
Meine Schwester ist 4 jahre alt und hat seit ihre geburt einen Wasserkopf.
Mama hat immer gesagt, dass geht weg, aber es ist noch nicht weg!
Das ist aber gar nicht lustig!! Sie hat oft Kopfschmerzen und sie kann nicht immer mit meinem Bruder und mir spielen. Weil mama immer nein sagt! :smiley_175:smiley_154

Mein Bruder ist so alt wie ich, wir wurden am gleichen tag geboren! Wir sind Zwillinge!!! :smiley_138
Unsere Mama sagt manchmal, dass sie uns am liebsten auf dem Mond schießen würde. Weil bei uns ist immer Paaarty zuhause. Und nur manchmal geht was kaputt!! :smiley_184
Aber Papa macht es dann wieder ganz. :smiley_187
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: was habt ihr für geschwister

Ich habe 2 Schwestern, eine ist 22 die andere 5.
Und ich habe noch 2 Brüder, einer ist 25, der andere 22 geworden!
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: was habt ihr für geschwister

2 Brüder Namens Benno und SImon Benno ist 31 und SImon 19 Und noch eine Schwester Melanie und die ist 27
 
Oben