• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was für Tiere mögt ihr?

Was für Tiere mögt ihr?

  • Reptilien

    Stimmen: 1 20,0%
  • Säugetiere

    Stimmen: 4 80,0%
  • Vögel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wirbellose

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unterwassertiere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fische

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Was für Tiere mögt ihr?

Ich mag Säugetiere.Eigentlich auch Reptilien aber man konnte nur eins wählen *HEUL*
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was für Tiere mögt ihr?

Also ich mag säugetiere vor allem Hunde.Ich kann wenn ihr wollt auch einen Grund dafür geben warum die Mehrzah säugetiere Am meißten mag.Also Säugetiere kann man was lernen auch Hunden und so, Säugetieren sind meißtens den Menschen treu, der ihnen Futter gibt, und mit ihnen Gassi geht wie bei Hunden, der ist für sie die bezugsperson.
So ich habe meinen Grund abgegeben
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Was für Tiere mögt ihr?

Also ich mag säugetiere vor allem Hunde.Ich kann wenn ihr wollt auch einen Grund dafür geben warum die Mehrzah säugetiere Am meißten mag.Also Säugetiere kann man was lernen auch Hunden und so, Säugetieren sind meißtens den Menschen treu, der ihnen Futter gibt, und mit ihnen Gassi geht wie bei Hunden, der ist für sie die bezugsperson.
So ich habe meinen Grund abgegeben
Ich glaube weil sie so viele Haare haben und auch süß aussehen....
Weil Reptilien(Ich liebe sie) haben ja nicht so arg viel Haare....
Aber Säugetiere (Ich liebe sie auch) hingegen werden mehr gemocht weil viele Menschen nach dem Aussehen beurteilen und sehr viele (Alle) sind niedlich (Hunde,Katzen,Mäuse,Löwen,Tiger, u.s.w.)
So,das wäre mein Grund warum die meisten Leute Säugetiere mögen...
 
Oben