• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was für pcspiele spielt ihr

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: was für pcspiele spielt ihr

Also Star Wars Battlefront 1 u. 2 manchmal auch Midnight Club2 oder 3 und noch GTA Advance und noch viel viel mehr!
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: was für pcspiele spielt ihr

also die sims, die sims 2, zoo tycoon 2 und best frinds mein pferd.

:smiley_155Aber mein persönlicher Oskar geht an Syberia!:smiley_155
Hier ein Foto davon:

syberia00.jpg


Eigentlich wollt ich euch noch eins vom 2 Teil zeigen aber mein Pc spielt gerade Schrotthaufen :smiley_175:smiley_32:a0549:-?. Naja mal schauen ob ich hier ein Tehma dazu mach :smiley_145. Und dann Ruh ich mich aus und Stoße an :smiley_212! Hihi nö doch nicht! ALSO nun wisst ihr meine Lieblingsspiele!

:a0142 und Tschüss eure Emily98










 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: was für pcspiele spielt ihr

kenn ich nischt...
aba könnte schön sein jow...

wenn ihr wollt kann ich noch ein paar andere bilder aussuchen und es ein bischen beschreiben. der erste sowie der zweite teil sind atem beraubent und befriedigend. super krafig (so wie auf dem einem bild) fantasie reich und mit meinen lieblingen oskar, hans und dem kleinen yuki (yuki ist ein tier)
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: was für pcspiele spielt ihr

Kommt drauf an auf was ich da grad lust habe also oft Empiere Earth2 übers internet. Spiderman 3 oder ultimativ, Flugsimulator 2004, Stronghold 2 übers Internet. Open Arena 3.0.8, call of duty4, Tomb Raider Legends(coool), Runes of Magic, Fiesta(nich mehr), Splinter chell chaos Theori, Across Amerika, was noch hmmmm World Racing, F22 Lighting3, F22 Raptor glaub mal des wars.
 
Oben