• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was für Jungs mögt ihr ?????

Welche Jungen mögt ihr ??


  • Umfrageteilnehmer
    131

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
UUUUUUhhhh
uuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuu
Darf ich denn dann mal kennenlernen du kannst mich doch bestimmt zu ihm führen oder :)
( wenn ich ihn der Heinrich von Brentano Schule bin weis du ich würde denn nämlich soooo gerne mal kennen lernen )
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Och doch und wenn dann frag ich diese eine ich glaube die Mela... ne ich mein diese eine die wir nachhause gefahren haben und dann war vor uns ein Bus und da saß dioch der Junge weis du noch............
 
Oben