• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was für eine Maus habt ihr?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich habe eine Lasermaus. Mir ist eigentlich egal, ob es Laser- oder Kugelmäuse sind, solange sie gut gehen! Ich komme mit meiner Maus gut klar, aber ich bin sicher, dass ich auch mit einer Kugelmaus gut klarkommen würde, obwohl ich Laser bevorzuge.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Ich habe eine Lasermaus. Mir ist eigentlich egal, ob es Laser- oder Kugelmäuse sind, solange sie gut gehen! Ich komme mit meiner Maus gut klar, aber ich bin sicher, dass ich auch mit einer Kugelmaus gut klarkommen würde, obwohl ich Laser bevorzuge.


Ja kugel ist ein weng anders als laser aber nicht so sehr!!!

Nur laser gleitet viel besser^^.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich habe eine Razer erst heute gegricht mit laser!!!!!!


Hier ein bild:

shop_razer_copperhead_tempest_blue.jpg_big.jpg
 

Phoenix

New Member
Beiträge
161
AW: Was für eine Maus habt ihr?

Nö, nur manchmal musst du das kabel zu dir ziehen, da du sonst die Maus nicht bewegen kannst...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was für eine Maus habt ihr?

Hi ich hab ne ganz normale Maus allerdings mit schnur...ich hab auch so einen Lap-top und da ist auch so ne maus die wo am Lapetop dran ist ich setz mal Bild rein...


1233339.jpg


Das ist jetzt nicht mein Laptop aber das wo da halt unten in der Mitte frei ist das ist die Maus habt ihr sicher auch
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Was für eine Maus habt ihr?

ich hab eine schnurlose, laser logitech maus. logitech ist halt einfach das beste (und wer hats erfunden? :D)
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Was für eine Maus habt ihr?

Ich hab eine Kabellose von ´CHERRY´.Die ist schwarz-silber.:)
 
Oben