1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Was esst ihr garnicht gern?

Dieses Thema im Forum "Kochen und Backen" wurde erstellt von bluemario, 17 Januar 2010.

  1. kandi

    kandi New Member

    AW: Was esst ihr garnicht gern?

    Obst und Gemüse mag ich schon gerne...
    Aber ich mag kein Brokkolie *bää*
     
  2. SMILY98

    SMILY98 New Member

    AW: Was esst ihr garnicht gern?

    ROSENKOHL:smiley_8
    ERBSEN
    ROSINEN
    PFEFFER
    SALAMI....
     
  3. !doggy!1200

    !doggy!1200 New Member

    AW: Was esst ihr garnicht gern?

    ich mag keinen spargel bääää
     
  4. SMILY98

    SMILY98 New Member

    AW: Was esst ihr garnicht gern?

    bist du auch 12
     
  5. jasper

    jasper New Member

    AW: Was esst ihr garnicht gern?

    hi
    was ich absolut nicht essen kann ist rosenkohl - und blöderweise weiß meine mutter das, kocht es aber trotzdem immer wieder :smiley_65
     
  6. kira

    kira Member

    AW: Was esst ihr garnicht gern?

    also, was ich jetzt nicht so mag, sind vor allem diese ganze innereien (herz, leber, etc.) und dann auch so sachen wie froschschenkel oder schnecken. und fisch. fisch find ich furchtbar.
    ansonsten probier ich gern neues. ;)
     
  7. svenni7

    svenni7 New Member

    Also seit ich von den Krabbenfängern, die so unterbezahlt sind, gelesen habe, esse ich keine Krabben oder Garnelen mehr. Ich trinke auch keine billige Milch oder Eier. Bei mir muss es bio und fairtrade sein. ISt zwar teurer, aber dafür habe ich ein gutes Gewissen.
     
  8. yasi18.10

    yasi18.10 Member

    Ich find milchreiß voll ekelich.Und grünkohl hasz ich auch . Aber das aller eklichste ,was ich niiiiieeeee essen würde sind inereien(Nieren,Herzen,Lebern,Blut-suppe,Tintenfisch-salatt,Undfisch Aller art Liebe Grüße Yasi18.10
     
  9. Mangafreak

    Mangafreak Active Member

    Ich hab auch immer gedacht...Ihhh Innereien...:eek: Doch als ich bei meiner Freundin in so ner Suppe herz gegessen hab...fand ich es ganz gut..:D Andere hab ich noch nicht gegessen:) Und Leberwurst hab ich noch gegessen, was auch ganz gut schmeckt;P
     
  10. Shang Jang

    Shang Jang Active Member

    Ich hasse Tomaten! WÜRG​
     
  11. zoe09

    zoe09 Member

    ich mag keine Suppen- besonders Reissuppe. Bei uns ist es Brauch zu Silvester immer Reissuppe zu essen, voll wiederlich
    Ansonsten mag ich auch keine rote Beete, Rosenkohl...
     
  12. schimmelchen

    schimmelchen New Member

    Rosenkohl und Käse find ich voll eklig ehrlich gesagt...
     
  13. zoe09

    zoe09 Member

    bei uns gab es gestern Grünkern Klößchensuppe und es war schrecklich. Meine Mutter ist gerade auf einem Öko Trip und ich finde das überhaupt nicht lustig:-(
     
  14. valerie

    valerie New Member

    Ich ess keinen Grünkohl und auch keine Roten Beete. Bekomm das überhaupt nicht runter.
     
  15. dragon

    dragon Member

    was ich nicht esse: pilze, rotkohl, sauerkraut,fisch,gehirn,herz,leber,blut,kokusnus,hirse,reis.IHR KÖNNT MICH NICHT DAZU ZU ZWIENGEN DAS ZU ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::confused::confused::confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen