• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was Denkt ihr Mädchen

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hallo Stellt euch mal vor das 5 Mädels Und 7 Mädels Zusammen stehen dann Kommt noch ein Junge dazu dann sagt der Junge hallo zu des Mädchen wo gegen über von ihm steht dann sagst du nichts dann sagt er zu allen 12 ,,hallo und was macht ihr so?" dann sagt keiner was was denkt ihr wird sich der Junge dann denken?
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ähm, ok...!
Wär ich jetz ehrlich gesagt wirklich ga nich drauf gekommen...
Außerdem find ichs ein bisschen doof nur wegen so einer Frage nen Thread aufzumachen... Kannste doch in den "Rätselecke"-Thread schreiben!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
hmpf.

Öhh...also...komischer Thread. Ich würd denken dass die vllt. grad voll woanders sind. Nee, eigentlich nicht. Eher: Was für fiese Zicken die sich für supertoll halten. nö danke da geh ich lieber.
 
Oben