• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was denkst du über den User über dir ?

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Was denkst du über den User über dir ?

oh ja mein honigbärchen^^
hm.. vllt abb ich mir ja auch rohe einer an die fersen wie high hiles.... wie bei germany´s next topmodel
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Was denkst du über den User über dir ?

fliegenkläppchen, das können wir uns nicht leisten. kleb dir doch karotten an die strohsandalensohle; dann sieht das schon sehr säxy aus x'D
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Was denkst du über den User über dir ?

oh hm habs verstanden die 2,50$ hochzeit is schon soo teuer
hm ok mein leckermäulchen ich versuchs ob´s klappt
naja ichhätte schon gerne ein paar desingner schuhe gehabt
aba so muss das auch gehn :(
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Was denkst du über den User über dir ?

die useriin über mir hatich erst kürzlich umbenannt, um mal wieder zum Thema zurückzukommen .__.
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Was denkst du über den User über dir ?

bää ;D du störst! wir wollen HEIRATEN.
und um auf mein butterschatüllchen zurückzukommen; es tut mir leid; aber als putzmann verdien ich nunmal nur 3 $ die 2,5 $ hochzeit verschlingt was und dann noch die deichmann-desingerschuhe; dass kommt dann auf 3,1 $
*buää* bricht mir das herz dich so unglücklich zu sehen D:
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Was denkst du über den User über dir ?

nee kannste noch ned...
wir müssen ja erst ma i.wie nach las Vegas kommen...
mal schaun .. vllt gibt mir ja miene bank einen kridit...
damit wir uns schwimmwesten leisten können un nach amerika schwimmen weil für nen flug reicht es dann auch nicht...
mein mein stuppsnäschen
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Was denkst du über den User über dir ?

Ich könnte euch mal den Flug auslegen, dann könnt ihr fliegen, aber ich glaube kaum, dass euch die Bak 'nen Kredit gibt! Aber... Probieren kann man alles!
Und falls ihr doch schwimmt: Nehmt genug zu essen mit!
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Was denkst du über den User über dir ?

nee kannste noch ned...
wir müssen ja erst ma i.wie nach las Vegas kommen...
mal schaun .. vllt gibt mir ja miene bank einen kridit...
damit wir uns schwimmwesten leisten können un nach amerika schwimmen weil für nen flug reicht es dann auch nicht...
mein mein stuppsnäschen

schnuckelschnäutzchen; ich hab die ideale transportmöglichkeit. kostet nur 1 $ pro kanonenkugel. also: wir lassen uns mit ner kanonenkugel ins weltall scheissen und fliegen dann auf einem der 12ooo schrottteile im weltall mit; naja und irgenwie müssen wir über vegas abspringen; aber das schaffen wir schon ;D "was wir alleine nicht schaffen; das schaffen wir dann zuzweit; dafür brauchen wir keinerlei waffen unsre waffe ist unser verstand"
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Was denkst du über den User über dir ?

hm.. mit der kanonen kugel hab ich shcon schlechte erfahrungen gemacht..
aba wenn du das willst können wir das gerne machen mein pulverfässchen...
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Was denkst du über den User über dir ?

oh; ich verspreche dir mein tortenglasürchen dass die reise reibungslos und ohne jegliche hindernisse verlaufen wird. vertrau mir. einmal :*
 
Oben