• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was denkst du über den User über dir ?

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Was denkst du über den User über dir ?

wie könnte es anders sein; der user über mir hat recht :D
ähm und sie schreibt nicht gerne nachrichten D:
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Was denkst du über den User über dir ?

der user über mir hat unrecht..
der user über mir hat mir eine nachricht geschickt
ich schreib eig gern
ich war nur beschäftigt
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Was denkst du über den User über dir ?

tja da müsste der user über mir unrecht haben; DENN das würde meine theorie mit dem "immer recht" wiederlegen und laut meiner theorie geht das nicht >:-I
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Was denkst du über den User über dir ?

der user über mir isseeeehr komisch
aba ich mag den user über mir deswegen i.wie^^
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Was denkst du über den User über dir ?

das mit dem irgendwie kômisch musste ich leider schon öfters hören deswegen glaube ich nicht dass der user über mir unrecht hat.
dass er mich deswegen iw toll findet (wer tut das nicht<3 :p) finde ich sehr wunderlich bin deswegen allerdings auf's tiefste erfreut.
danke.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Was denkst du über den User über dir ?

der user über mir ist mir i.wie sympatisch.. (so hatte ich das gemeint)
denn er ist mir von der art her bi etzt schon ähnlich:D^^
un der user über mir is hüpsch^^
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Was denkst du über den User über dir ?

ich müsste schön doof sein wenn ich dass jz weiter machen würde. bin ich aber nicht. also sag ich jz einfach das ich dich^^ nett finde; und ich gerne wüsste wie du unbekannter heißt.
und ich nehm mal stark an dass sich auch der user über mir schon länger fragt wie ich wohl heiß :]
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Was denkst du über den User über dir ?

der user über mir hat recht:D
un hilft mir grad bei meinem scheise-ich-hab-einen-zunge-raus-strecker-an-der-backe-tag....
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Was denkst du über den User über dir ?

so frage ich dich _escape_ möchtest du mich heiraten?
ähm ne :-I falsche frage; wie heißt du?
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Was denkst du über den User über dir ?

omg omg was zieh ich nur an
hab cih die passenden schuhe zu mienem katoffelsack...
NEIN hab cih nich..
schadz wir müssen shoppen
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Was denkst du über den User über dir ?

och mei ihr frauen seiz schon solche stressmacher -.-
gehen wir halt im partnerlook; z.B kartoffelsack plus strohsandalen. das hat doch was nicht zuckerschnäuzchen?
 
Oben