• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was bedeuten eure Namen ?

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Aloa Leude

Die meisten haben von euch Namen von denen wir nicht wissen was sie heißten ^^ wie ihr drauf gekommen seid...

Mewtoo :
Früher als ich noch Pokemon mochte war "Mewtoo" mein L-Pokemon^^
deshalb der Name "Mewtoo"

Erzhält was eure Namen bedeuten!

Mfg
Mewtoo
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich wusste nur nicht was ich für ein name schreiben sollte und mein bruder sagte die ganze zeit Mario und deswegen heiße ich jetzt Mario :wink:
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
mewtoo schrieb:
Aloa Leude

Die meisten haben von euch Namen von denen wir nicht wissen was sie heißten ^^ wie ihr drauf gekommen seid...

Mewtoo :
Früher als ich noch Pokemon mochte war "Mewtoo" mein L-Pokemon^^
deshalb der Name "Mewtoo"

Erzhält was eure Namen bedeuten!

Mfg
Mewtoo


meiner ist mir zu meinem richtigen Namen eingefallen
 

franceboy-1994

New Member
Beiträge
166
Also, mein name hat eigentlich keine bedeutung so weit ich weiss.....
Aber mein name kommt aus vielen Ländern!
In Italien heisst es : Philippo
In frankreich : Philippee
In deutschland: Philipp
In England/ Großbritannien: Phill

Also ich heisse Philipp spitzname Phill
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Der Name Leon kommt aus dem altgriechischen ????=Löwe und stammt nicht, wie oft vermutet, von Leonhard ab.

Der Name ist vor allem in Spanien und Frankreich verbreitet. In Deutschland wurde er bis Anfang der 1990er Jahre wenig vergeben, stieg dann aber in kurzer Zeit zu einem der beliebtesten Vornamen Deutschlands auf.


Quelle: Wikipedia
 
Oben