• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum..........

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Akimo schrieb:
Nöö der Main fließt nemlich bei uns auch deswegen muss ich jetzt dali dali machen. 8)

ic bin der meinung die depris
544ck0p.jpg
fliegen heute wieder tief
du weißt doch noch garnicht ob r tot is oder etwa doch
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
lach schöne bilder gaara aber wnn ihr euch umbringt wer bekommt den eure sachen?

spaß bei seite:))

also akimo es ist zwar gut das du dir sorgen machst, aber ich glaube das er das durchhält weil falken sind stark und zähe:))
gehe mal da hi wo du ihn gefunden hast, wenn er noch verletzt ist kann er nicht so weit sein guck mal alles in einem umkreis von nem kilometer an und auf die bäume hol brot mit dann legst du es auf den boden und er ist dann der einzigste der sich an dich rantraut wenn du direkt neben dem brot stehst behalte aber noch twas für ihn wenn er da ist:))

PS du hast zwar nichts falsches gemacht aber ich hätte ihn mitgeholt und verartztet so gut ich kann und dann hätte ich ihn ertsmal so gewaschen das er alees nass hat auswer seine Wunde wegen den krankheiten und immer dicke handschuhe anziehen weil er will dir nicht weh tun aber er kralt sich ja an den fingern fest und die krallen sind viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllll schärfe als die von einer katze:))

du brauchst kein schlechtes gewissen du hast mehr katahn als nötig ok?:))
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
lach er is doch vorher auchaleine klar gekommen dan wird er es jaetzt auch schaffen er passt jetzt garantiert besser auf.

ein kleines bild für dich dan denkst du vieleicht das er auch einmal so toll aussieht da du ihn gerettet hast

5xrz5on.jpg





sorry es gehhört zu dem thema der kleine falke oder
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Davelos schrieb:
lach schöne bilder gaara aber wnn ihr euch umbringt wer bekommt den eure sachen?

spaß bei seite:))

also akimo es ist zwar gut das du dir sorgen machst, aber ich glaube das er das durchhält weil falken sind stark und zähe:))
gehe mal da hi wo du ihn gefunden hast, wenn er noch verletzt ist kann er nicht so weit sein guck mal alles in einem umkreis von nem kilometer an und auf die bäume hol brot mit dann legst du es auf den boden und er ist dann der einzigste der sich an dich rantraut wenn du direkt neben dem brot stehst behalte aber noch twas für ihn wenn er da ist:))

PS du hast zwar nichts falsches gemacht aber ich hätte ihn mitgeholt und verartztet so gut ich kann und dann hätte ich ihn ertsmal so gewaschen das er alees nass hat auswer seine Wunde wegen den krankheiten und immer dicke handschuhe anziehen weil er will dir nicht weh tun aber er kralt sich ja an den fingern fest und die krallen sind viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllll schärfe als die von einer katze:))

du brauchst kein schlechtes gewissen du hast mehr katahn als nötig ok?:))


danke für das kompliment und akimo ich würde seinen tipp befolgen
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
bitte :))

ja das ist hammer mit den krallen das sind die schärfsten krallen die ein flugtier nur haben kann:-()
 
Oben