• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum????

Habt ihr schonmakl ein tier verloren?

  • Ja,aber ich hänge noch sehr an ihm

    Stimmen: 2 50,0%
  • Ja,ich bin aber fast drüber weg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja,aber ich habe es schon längst wieder drüber weg

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nein,zum glück noch nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Kira10

New Member
Beiträge
86
Hi Leute!
Am 13.11.08 ist leider mein kleiner hase Bunny gestorben. ich erzähle erstmal die Gescjichte.
Erst hatten wir 4 kaninchen die beiden weibchen hatten dann kinder gekriegt.
Also hatten wir 9 babykaninchen.
Wir haben uns immer um die kleinen gekümmert aber irgendwann wurde es ja auch mal zu viel waeil mit den eltern und den kindern hatten wir ja 13 kaninchen und das wurde zu viel.also haben wir dei 9 babys verkauft.Dann hatten wir aber nich die eltern das eine pärchen mussten wir dann weggeben weil sich die 4 kaninchen nicht verstanden haben.Also haben wir die kaninchen wegegeben mit Bunny. 3 kaninchen babys konnten nicht verkauft werden also kammen die auch mit zu denn neuen.Dort sollten sie weiter vermittelt werden.leider ist dann nach einer woche mein kleiner bunny dort gestorben.:-(
Die frau von ihm war dann auch sehr traurig und zurückhaltened zumglück kamm dann die frau von Bunny (Motte) zu dem arbeitskolegen meines vaters.Da fühlt sie sich jetzt pudelwohl.

Ich vermisse Bunny trotzdem weil ich ihn gerade dazu gebracht habe das man ihn streicheln kann und er ist mir auch immer auf den schoß gehüpt wenn ich mich hingehockt habe. ach ich vermisse BUNNY.

Aber warum ausgerechnet er ich verstehe das nicht WARUM?????????????????????????
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: Warum????

ich hatte zwar noch nie einen hasen aber mein kater ist gestorben es tut mir sehr sehr leid kira
aber es hilft sich dann mit einem anderen tir zu beschäftigen
ich habe zum beispie eine katze bekommen und seit dem bin ich nicht mehr o traurig
na klar ich vermise meinen kater auch aber meine neue katze hat mir drüber weg geholfen
 
Oben