• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum??

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
j aklat ich schlag auch erst zub wenn er anfängt aber bei mädchen ist immer doof die haut mich immer rupft an den haaren und las mal lieber nicht drüber sprechen:-()
 

kaddy

New Member
Beiträge
41
AW: Warum??

ich find auch du solltest der tusse mal zeigen was los ist ... andere nerven und heulen wenn sie selbst runtergemacht wird? was is das für ne scheiße? mich würde das aufregen wirklich.... in meiner klasse sind auch mädels die heulen wegen ner drei in englisch! versteht ihr das?! naja... sag ihr einfach sie nervt und sie soll die scheiße lassen...

vlg

Kaddy (mädchen)
 

wernervista

New Member
Beiträge
46
AW: Warum??

Schon mal daran gedacht zum Lehrer zu gehen ???ich meine irgendwann muss sie ja aufhören und die lehrer imponieren ihr bestimmt mehr als du (jetzt nicht persönlich gemeint) aber hier mal zu was anderem !ihr sagt ja alle dass mädchen schwächer sind als jungen! ich finde das muss garnicht stimmen ,ich kenne jetzt zwar kein beispiel aber vllt. ihr !wer von euch wurde den schon mal von nem Mädchen verprüggelt ? (jetzt für die jungen) und wer von euch mädchen wurde schon mal von nem jungen verprügelt ?(für die mädels)
lg wv
 

Tekky

New Member
Beiträge
58
AW: Warum??

Also wenn du sie ärgerst wird sie dich nur mehr "peinigen".
Sag ihr einfach ernsthaft deine Meinung, die Mädchen aus meiner Klasse verstehen das und respektieren mich seitdem ich das gemacht hab.
 

Tekky

New Member
Beiträge
58
AW: Warum??

die mädchen sollen schwach sein. ich schlage auch mädchen wenn die mich nur ärgern.

Was geht denn mit dir? Mädchen sind wunderbare Wesen die man ehren sollte und nicht schlagen. Ihren arm wegschlagen wenn sie dich schlagen geht ja, aber wirklich zuhauen? Dafür solltest du mal ordentlich geschlagen werden!
 
Oben