1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

warum geht die seite nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Absol, 21 August 2007.

  1. Absol

    Absol New Member

    die pokemonseite geht nicht mehr und das schon länger also hier klickt mal drauf :arrow: Mein Pokemon Hiko:
    [​IMG]
    Um ihn zu besuchen, klick hier!
     
  2. Lyenia

    Lyenia New Member

    Sieht ganz so aus, als ob die Site gelöscht wurde
     
  3. Absol

    Absol New Member

    *keine Beleidigungen bitte*
     
  4. Basti98

    Basti98 New Member

    mein armes Geckolein
     
  5. Absol

    Absol New Member

    es wollte sich gerade entwicheln und dann king die seite nicht mehr
     
  6. Basti98

    Basti98 New Member

  7. Absol

    Absol New Member

    mein pokemon wollte sich gerade entwickeln
     
  8. Basti98

    Basti98 New Member

    dämlich nicht?
     
  9. Absol

    Absol New Member

    das ist dämlich und traurig :cry:
     
  10. Basti98

    Basti98 New Member

    ich wil mein Pokemon wieder!!!!!!!!!!!!!! :x
     
  11. Absol

    Absol New Member

    ich kann nichts machen basti
     
  12. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    melde dich doch nochmal an :D
     
  13. Lyenia

    Lyenia New Member

    Du bist jawohl nicht schlauer :roll: Woher soll ich wissen warum die gelöscht wurde? Und sie geht ja wieder. Und ich mache mir wenigszens Gedanken
     
  14. Sunny01

    Sunny01 New Member

    das ist doch kein weltuntergang
     
  15. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Die Site hatte entweder Serverprobleme oder sie wurde gearde bearbeitet und was deswegen nicht zu ereichen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen