• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum gehen manche mädchen immer in das jungen forum??

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Genau.Ihr habt eure Themen,wir unsere.Und der Mädchentreffpunkt heißt nicht umsonst Mädchentreffpunkt und nicht Jungenttreffpunkt.Andererseits dürfen dann Mädchen auch nicht in den der Hungs gehen!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hallo

ist doch nicht schlimm 1. machen das die buben auch und 2. ist doch lustig wenn man so erfährt was die Jungs über uns halten
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Re: hallo

Aliyah98 schrieb:
ist doch nicht schlimm 1. machen das die buben auch und 2. ist doch lustig wenn man so erfährt was die Jungs über uns halten

1. Ja toll das sagen wir und sie sagen es auch aber so hörts nie auf!
2. Warum ist das wohl im JUngentreffpunkt? Damit wir das nicht erfahren, und die und wir, haben das recht themen aufzumachen, in die sich nicht die anderen einmischen wenn wir dasso wollen.
 

Tekky

New Member
Beiträge
58
AW: Warum gehen manche mädchen immer in das jungen forum??

Also ich bin ein Junge und auch hier im Mädchenbereich und zwar darum da es interessant ist wie ihr so denkt und was bei euch so im Kopf vorgeht. Ich bemühe mich auch nichts zu schreiben aber jetzt musste es halt sein.
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
AW: Warum gehen manche mädchen immer in das jungen forum??

Also ich bin ein Junge und auch hier im Mädchenbereich und zwar darum da es interessant ist wie ihr so denkt und was bei euch so im Kopf vorgeht. Ich bemühe mich auch nichts zu schreiben aber jetzt musste es halt sein.

Meine Meinung( nur ebend anders herum)...un außerdem is das nicht so schlimm...un wenn lügen verbreitet werden...will man das doch nicht...weil dann vorurteile gegenüber mädchen entstehen...
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Warum gehen manche mädchen immer in das jungen forum??

Also ich bin ein Junge und auch hier im Mädchenbereich und zwar darum da es interessant ist wie ihr so denkt und was bei euch so im Kopf vorgeht. Ich bemühe mich auch nichts zu schreiben aber jetzt musste es halt sein.

ich finds ganz erhlich...sch**** :-? sorry wenn das jetzt blöd rüber
kommt...ich will auch keinen stress machen..und finds auch gut wenn du dich
bemühst nix zu schreiben...aber wenn ich jetzt mal so darüber denkte....
(auch an die mädchen! die es anders herum machen!) finde ich das eigentlich
blöd...schließlich brauchen wir Mädchen mal einen Thraed nur für uns, und die
Jungs nur für sich, also find ich das voll doof wenn ihr das macht :-?...Meine Meinung!
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Warum gehen manche mädchen immer in das jungen forum??

ich finds ganz erhlich...sch**** :-? sorry wenn das jetzt blöd rüber
kommt...ich will auch keinen stress machen..und finds auch gut wenn du dich
bemühst nix zu schreiben...aber wenn ich jetzt mal so darüber denkte....
(auch an die mädchen! die es anders herum machen!) finde ich das eigentlich
blöd...schließlich brauchen wir Mädchen mal einen Thraed nur für uns, und die
Jungs nur für sich, also find ich das voll doof wenn ihr das macht :-?...Meine Meinung!
Ja..des stimmt echt...jeder braucht einen Bereich wo er sich sicher sein kann, dass eben nur Mädchen oder Jungen da sind...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Warum gehen manche mädchen immer in das jungen forum??

ehm habt ihr vielleicht mal geguckt wie alt der thread ist? damals konnte man noch als junge zu den mädchen, jetzt geht das ja nicht mehr. also wiso regt ihr euch auf?
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Warum gehen manche mädchen immer in das jungen forum??

?! natürlich! :eek: wenn einer z.B bei Mädchen und Jungen (treffpunkt) Häckchen macht...und Walter nicht weis ob der jenige J o M ist dann kann er auch für alle beide das häckchen gelden lassen und schwupps die dupps is der jenige in beiden drinne ;-) oder er macht sich einen neue Benutzer (einen 2.) und dann kann er sich auch atomatisch in uns reinschleichen ;-)
 
Oben