• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum gehen manche mädchen immer in das jungen forum??

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich mahc das eigentlcih nicht nur wenn ich nicht gesehn habe das das kein Jungen forum wra aber manche jungs gehn doch auch in das mädechen forum
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
wie lustig...es ist so, du bist grad im mädchenforum und beschwerst dich drüber dass die mädchen ins jungenforum gehen. fass dir mal an die eigene anse -.-
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Naja Jungs sind ja auch sehr neugerig die klauen auch imma unsere Briefe ...oder petzen wenn wir im unttericht Briefe schreiben weil wir nicht sagen was drinne steht oder die halt denn Jungs geben ^^
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
oh man!! Ihr Pissnelken!!! Wow wie schlimm des is wenn en JUnge in den Mädchen treffpunkt schreibt oder anders rum!! Oh man........
*kopf ganz doll schüttel*
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Und du solltest das lieber nicht schreiben, och mann, es ist Mädchentreffpunkt, ich hab doch nix gegen Jungs, aber Mädchentreffpunkt ist Mädchentreffpunkt, da wollen die vielleicht alleine diskutieren und nicht noch die Meinung von 5 (wenn auch netten und welchen, die es nicht so meinen) Jungs hören :wink: :wink: :wink:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Und du solltest das lieber nicht schreiben, och mann, es ist Mädchentreffpunkt, ich hab doch nix gegen Jungs, aber Mädchentreffpunkt ist Mädchentreffpunkt, da wollen die vielleicht alleine diskutieren und nicht noch die Meinung von 5 (wenn auch netten und welchen, die es nicht so meinen) Jungs hören :wink: :wink: :wink:

genau. wenn die jungs in den mädchentrffpunkt kommen, braucht es keinen MÄDCHENtreffpunkt. ausserdem was wollen jungs mitreden, wenn wir zum beispiel über die periode reden?
 
Oben