• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wart ihr schon mal so richtig arg verliebt

Wahrt ihr schon mal so richtig arggghhh verliebt??


  • Umfrageteilnehmer
    80

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich bin eigentlich noch ein weng verliebt aber jetzt nicht mehr so ich habe sie mir aus meinen kopf gestrichen das ich sie kriege ich kriege sie doch so wie so nicht.
 

Selin

New Member
Beiträge
509
ich bin auch verliebt aber nicht sicher ob er mich auch mag aber es wirt sicher einen geben der mich auch mag und ich ihn auch
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Komme auch mal zu euch rüber :D

Ich bin auch verliebt , bin ich mit ihr zusammen , am 3.3 sind wir zusammengekommen (2007)
 
Oben