• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warrior cats

serafina

Member
Beiträge
153
AW: Warrior cats

Ich kenn das Buch nicht direkt Aber eine aus meiner klasse hatt das mal vorgelesen deswegen weiß ich so ungefähr um was es darin geht:)
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Warrior cats

Ich habe das Buch auch zu Weihnachten bekommen und gleich durchgelesen. Es war einfach toll *-*
Ich hab mir gleich das 2. Buch gekauft. Am besten fand ich das Ende wo sich dann Feuerherz mit Tigerkralle schon verfeindet hat und sie sich als Feinde sahen. Spannend bis zum Schluss und das gute ist: Es gibt 5 Teile :D Und im Februar kommt ein 6. Teil raus.
 
Beiträge
62
AW: Warrior cats

ich geb dir voll recht bin gerade beim 3. Teil

Ich finde das mit Russpfote schade im 2. teil.

Ich empfehle es weiter ist auch was für die keine katzen fans sind.
Die namen

Sammy
Feuerpfote
Feuerherz
 

Tüpfelblatt

New Member
Beiträge
2
AW: Warrior cats

Hey,
ich mag Warrior Cats auch und
habe eine tolle Seite gefunden auf der
man sich mit anderen darüber unterhalten kann.
Sie ist so aufgebaut das man sich wie in einem Clan
fühlt. Meldet euch aufjedenfall an.
http://206051.******************/
 
Beiträge
62
AW: Warrior cats

Ich finde das Buch immernoch totall toll.
Es ist schade im 4.Teil stirbt Gelbzahn bei einerm Feuer und Blaustern will nicht das die verstorbenen Clan mitglieder in den Sternenclan kommen.Weil ja das Feuer ausgebrochen ist und das Lager vernichtet hat.Tigerkralle ist anführer des Schattenclans geworden.Und Graustreif will wider in den Donnerclan.Es wird sehr traurig aber immer noch bis zum Ende spannend.Ich schreibe jetz eine Stelle aus dem Buch aus 3.Teil
 
Beiträge
62
AW: Warrior cats

FEUERHERZ SPRANG los und brach den durch den Flechtvorhang.Tigerkralle und Blaustern wälzten sich im Kampf auf dem Boden. Blaustern fuhr mit ihren Krallen immer wieder tief über die Schulter des Angreifers, aber Tigerkralle mit seinem größeren Gewicht hielt die Anführerin auf den sandigen Boden gepresst. Er hatte die Zähne in ihre Kehle gestoßen und sein mächtigen Krallen rissen ihr den Rücken auf.Verräter!, jaulte Feuerherz,warf sich auf den Zweiten Anführer und schlug wütend auf sein Auge ein.
 

Lukas01

Member
Beiträge
37
Also ich habe zei lieblinkstellen in stunde der finsters ist ach mein lieblinks buch die erste ist wo ferstern seine neun leben krigt und die zweite wo er sein erstes leben veliert
 

SeMI12102000

Member
Beiträge
57
Den teil des zweiten Buches, wo Feuerherz sich auf den Weg mit seinen Freunden machte und machte sich auf zum Wind-Clan.
(Sry, habe das 1-Buch nicht lesen können, daher ich es von der Bücherrei ausgeliehen habe...und da ausgerechnet war das 1. Buch nicht da.)
 
Oben