• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wann wart ihr sehr traurig?

NEO

New Member
Beiträge
1.382
carena schrieb:
also bei mir ist es warscheinlich am schlimmsten mein bruder ist mit 5 jahren gestorben
und mein vater hat herz infarkt
Ich weiss wie das ist jemanden wichtigen zu verlieren mein Cousin ist mit 3 gestorben er hatte einen Autounfall das war letztes Jahr meine ganze Familie hat sich von alleine noch mehr fertig gemacht es hat sie echt mitgenommen...aber das Leben geht weiter!
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Oha man des is ja alles voll mies was euch alles passiert is!!! Bei mir is nie so was schlimmes passiert!Ihr tut mir voll leid!!
 
Oben