1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

wann wart ihr sehr traurig?

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Digger, 7 April 2006.

  1. Digger

    Digger New Member

    wan wart ihr am meisten traurig?
    also am meisten traurig war ich:

    1.als ich und meine mutter zum grab meinem opa gefaren sind(der gestorben ist bevor ich auf die welt gekommen bin)

    2.als der wrestler eddie guerrero starb.(links in meinem avatar zu sehen)

    3.als meine mutter ihr bein gebrochen hat oder so was,ich weis nicht mer gans was pasirt ist.

    4.wo mein bruder so glücklich war das michael jorden wider spielt,dann müsste er wasser aus dem keller holen und als er die treppe hoch rannte ist er hin gefallen und glas spitter sind in sein knie gegangen.

    und was ist für euch traurig :?:
     
  2. Blackbird

    Blackbird New Member

    Als mein einer Kater gestorben ist!
     
  3. Blackbird

    Blackbird New Member

    :cry: :cry: :cry: :cry:

    Ich weiß das ist Spam aber ich musste das jetzt leider mal machen!
    Wird nicht mehr so oft vorkommen! :oops:
     
  4. mewtoo

    mewtoo New Member

    mein Kaninchen :cry:

    es ist an Krebs gestorben :cry:

    alles war normal und auf einmal hat er nichts mehr gemacht :cry: :cry: :cry:


    sorry wegen den vielen Smileys aber es ist so !
     
  5. Blackbird

    Blackbird New Member

    kein Problem mit den Smielies !

    Ich versteh das!
     
  6. mewtoo

    mewtoo New Member

    ´warum war denn dein Kater nur so wenig am Leben ?
     
  7. Blackbird

    Blackbird New Member

    also es war so:
    wir haben ihn aus Kroatien mitgebracht weil es ihm da so schlecht ging:Kein futteru.s.w.
    Und seine anderen 3 geschwister sind schon da gestorben!

    als wir nach Kroatien gekommen sind waren sie vieleicht 5-7 tage alt!
    dann haben wir alles organiesiert und haben ihn mitgenommen!

    Warscheinlich wäreer in kroatien gleich gestorben.

    bei uns hat er wenigstens noch 2 wochen gelebt!

    Ich war so traurig!

    ich heule jetzt manchmal noch!

    und es ist schon fast 2 jahre her!

    Jetzt fangm ich schon wieder an!
    In Echt! :cry: :a0255
     
  8. Digger

    Digger New Member

    naja so schlimm sind späms auch nicht,man sollte nur so wenig wie möglich machen.
     
  9. Digger

    Digger New Member

    du tust mir wirklich leid...das muss schlimm sein.
    meinen hamster hat meine mama weggegeben wo ich in der schule war.ich wusste nichtmak das sie das macht.
    dann sagte sie das sie eine allergi (ich weis nicht wie man das schreibt) gegen ihn hatte.
    er hieß SIMPSON :a070
     
  10. Blackbird

    Blackbird New Member

    Das ist schade! :cry:
     
  11. Vaninni

    Vaninni New Member

    Voll fies!!!
     
  12. Blackbird

    Blackbird New Member

    was ist voll fies?
     
  13. Vaninni

    Vaninni New Member

    na einfach den Hamster weggeben...

    und vorher nichts zu sagen =(
     
  14. Blackbird

    Blackbird New Member

    Ja das find ich auch voll fies!
     
  15. Vaninni

    Vaninni New Member

    Also ich war richtig traurig als die süße nachbarrin von meiner Oma gestorben ist =((



    Ich kannte sie sehr gut, und bin früher immer zu ihr gegangen...



    Ja da war ich voll geshockt als ich das erfahren habe !!

    :a0255
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen