• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wann lernt ihr?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo,
wann lernt ihr immer?
also ich:Abends noch n bissi im Bett oder wenn ich Test habe lerne ich so eine oder einerhalb Stunden für den...wenn ich nachschriften habe schreibe ich die Nachschrift manchmal 3 mal auf...damit ich beim test keine Fehler mache oder fast keine:-D
und ihr?
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wann lernt ihr?

ich lerne total selten , ich schreibe mir immer alles auf einen schummelzettel oder hand. xD
und wenn ich mal lerne , dann irg wann am abend so um 10 bis 11 . ^^
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wann lernt ihr?

nicht ???
hast du noch nie geschummelt ?
also ich habe bis jetzt bei jedem test oder schularbeit geschummelt , sonst würde ich noch schlechter sein. ^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wann lernt ihr?

gg
meine auch nicht...aber die andere war schlau ich sitze aber nimmer neben der mecker
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Wann lernt ihr?

Ich lern auch sehr selten, schummeln steht bei mir an der Tagesordung...^^leider bin ich letztens erwischt worden...OmG, das war echt blöd
 
Oben