• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wahrheits-Spiel

mayapuppi

New Member
Beiträge
17
AW: Wahrheits-Spiel

neee aber eine 5


habt ihr zueurer mutter schon mal gesagt du bist nicht meine mutter ich nich niiieee doch als ich klein war
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Wahrheits-Spiel

Hmm.bin mir nicht sicher...glaub schon...(also nichts total schlimmes xD)

Warst du schon mal mit deiner/deinem bestem/besten Freund/in paar Monate verstritten?
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
So richtig..nein(nur mal hab ich gesagt das sie dumm ist............)

Hast du schon mal Telefonstreiche gemacht(bei jemand anrufen und irgendwas sagen z.B Hier ist der Baumarkt....)
 
Oben