• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wahre liebe??!!

nasatom

New Member
Beiträge
120
Du siehst mich an , ich warte auf dich.
Mein Urtei getrübt ,vom mondschein geblendet.
Mit der Rose in der hand die ich dir damals gab , schaust du mich an.
Aber nicht mit den augen die ich so liebe.
Du hast tränen in den wangen, Und ich sehe dich im mondschein stehen.
Aber ich frage mich , wer du bist.
Bist du das Mädchen in das ich mich verliebt habe ?
Ich streichel dein haar dein gesicht , doch du bist nicht die die ich liebe.
Sag mir wer du bist ,sag mir was lso ist, sag mir ob du mich noch liebst.
Damit ich mich in diese sinnlichen augen diesem roten mund und das wunderschöne lange schwartze haar wider verlieben kann.
Sag mir , kann ich dir mein hertz schenken und dir vertrauen ?
Kann ich wider ein teil von dir werden?
Ich werde am ende des regenbogens mit offenen armen auf dich warten ; doch wenn du kommst ,werde ich mit verschrängten armen sitzen bleiben , damit du nicht merkst wei sehr ich dich vermisst habe :sad:

AN ALLE DIE DAS LESEN GEBT MA PLS EINE EHRLICHE BEWERTUNG AB WEI IHR DAS FINDET UD OB ICH DAS SO MEINEM SCHATZ SENDEN KANN DEN DAS IST TATSÄCHLICH MAL PASSIRT UND ICH WEIS NICHT WAS ICH TUN SOLL
 
Oben