• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wahre Freundschaft!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo! Ich wollte nur mal ein Gedicht für Wahre Freundschaft schreiben! Was man eig. wirklich für Freunde einsätzt und wirklich stolz drauf sein kann!!!

Freundschaft für immer

Freundschaft bedeutet zusammen halten!
Keine Beleidigungen schreiben oder sagen..mann ist froh jemanden zu haben,...
ihn in die Arme zu nehmen wenn man Traurig oder sauer ist...seine Wut darf man ebenfalls teilen...man sollte riskieren gespeert zu werden (in foren) oder straffen zu bekommen! Denn wenn einer was anstellt soll auch der Partner ebenfall seinem/seiner Freund/Freundin was anstellen und somit gespeert oder straffe bekommen! Mann beleidigt sich nich, da man tief im inneren doch noch seine Freundin kennt und mag. Mann lästert nicht über sie da sie immernoch treu zu einander sind! Und auch dazu zählt das man immer egal was passiert immer zu einander hält!!!
Ein Beispiel wenn ich darf!:

Team Ölki! Dieses Gedicht soll vorallem an dich gewendet sein! Da ich wirklich froh bin dich als Freundin zu haben die mir bei steht, mich immer zum lachen bringt und immer mit mir schreibt!...Doch auch eine Freundschaft endet mal! Doch ich hoffe diese Wird nie und niemer zerbrechen!!!!
Ich mag dich! Weil du einfach ein Charakter hast dnn niemand hat, und das mag ich so an dir! Wir gehen (obwohl wir uns seit einigen wochen erst kennen) durch dick, sowie dünn!!! Ob klein oder Groß, dick oder dünn, dumm oder schlau! ich mag dich so wie du bist! Du bist die beste Freundin die man sich nur jee vorstellen kann!!!!
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Wahre Freundschaft!

:a025Danke, bin richtig gerührt! Finde ich einfach toll, wunderbar einfach super! Du bist auch so nett! Vilen Dank (mir fehlen die Worte..) I
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Wahre Freundschaft!

Dieses Freundschaftsabc, soll für Wuschelwolf und Alfinchen stehen, die alle Punkte dieser Liste erfüllen und für mich einfach tolleFreunde sind!
A - kzeptiert Dich so wie Du bist,
B - ringt Dich zum Lachen,
C - heckt was mit dir abgeht
D - enkt nie schlecht über Dich,
E - rklärt Dir Dinge, die Du nicht verstehst,
F - reut sich mit Dir,
G - laubt an Dich,
H - ilft Dir, wenn Du nicht mehr weiter weißt,
I - st immer an Deiner Seite,
J - agt Dir keine Angst ein,
K - lagt nie über Dich,
L - iebt Dich so wie Du bist,
M - eint es stets gut mit Dir,
N - immt Dich auch mal in den Arm,
O - rdnet Dein Leben manchmal wieder richtig,
P - aßt auf Dich auf,
Q - uält Dich nicht mit bösen Dingen,
R - ichtet Dich wieder auf,
S - ieht, wenn Du traurig bist,
T - röstet Dich,
U - rteilt nicht über Dich,
V - ergißt Deine Fehler und Schwächen,
W - eint auch mit Dir,
X - dem Du nicht X - beliebig bist
Y - odelt & lacht mit dir biglaugh
Z - ieht mit Dir durchs ganze Leben!!!
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Wahre Freundschaft!

boah, ihr seid toll: wie ihr euch für euch einsetzt, da sieht man das es ne richtige FREUNDSCHAFT bei euch ist !!!!!!!!!!!!!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wahre Freundschaft!

Ja Janey ;-)
Aber ich habe Überlegt dieses Gedicht von mir oben soll für euch beide sein... :-D
Denn ihr seit die besten Freunde die ich im Internet je! hatte... :) Ich Danke euch dafür

1.000.000 Herze für Janey und Team Ölki!!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Wahre Freundschaft!

Danke, ich bin gerührt!!:a0142
Ihr auch!!!!!!!!!!!
Ich möchte euch hier auch etwas schreiben:

Beste Freundinnen
Manchmal findet man in seinem Leben besondere Menschen:
Jemanden, der das Leben komplett auf den Kopf stellt.
Jemanden, der dich zum Lachen bringt
Jemanden, der stets das Gute in dir und in der Welt sieht.
Jemanden, der dich auch wieder auf den Boden der Tatsachen bringt.
Dieses Gedicht möchte ich besonders an Team Ölki und Wuschelwolf 4-life witwen!!!!!!
Ihr seid die besten


Forumfreunde 4-ever


Lg Janey




 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wahre Freundschaft!

DANKE!!!!!! *gerührt*
Aber ich heiße Wuschelwolf_4-Live xD denn unteren Strich zwischen...wolf und 4-...
sieht man halt net xD
 
Oben