• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wählt euren Lieblingsstar!

Wählt euren Lieblinsstar!

  • Miley Cyrus, Hannah Montana

    Stimmen: 21 58,3%
  • Zac Efron

    Stimmen: 4 11,1%
  • Vanessa Hudgens

    Stimmen: 6 16,7%
  • Robert Pattinson

    Stimmen: 4 11,1%
  • Kristen Stewart

    Stimmen: 6 16,7%
  • Emily Osment

    Stimmen: 8 22,2%
  • Dylan und Cole Sprouse

    Stimmen: 7 19,4%
  • Ashley Tisdaley

    Stimmen: 11 30,6%
  • Emma Roberts

    Stimmen: 2 5,6%
  • Taylor Swift

    Stimmen: 7 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Korrupt

New Member
Beiträge
3
AW: Wählt euren Lieblingsstar!

Ich, tendiere eher zu Miley Cyrus auch wen sie mir nicht so direkt gefällt ihre Musik hat schon etwas.

Lg

Korrupt
 

Jojo

New Member
Beiträge
34
AW: Wählt euren Lieblingsstar!

Ich habe Miley Cyrus gewählt,weil ich die andern bis auf,Ashley Tisdale nicht mag.
Ich höre eher so,Paramore. Oder Secondhand Serenade. Natürlich auch Katy Perry und so. c:
 

[[sammy<3]]

New Member
Beiträge
41
AW: Wählt euren Lieblingsstar!

Ich habe Miley Cyrus gewählt,weil ich die andern bis auf,Ashley Tisdale nicht mag.
Ich höre eher so,Paramore. Oder Secondhand Serenade. Natürlich auch Katy Perry und so. c:


bin ganz deiner meinung..
ich höre aber noch linkin park, papa roach, a day to remember, escape the fate und so..
 

RukiyeB

New Member
Beiträge
11
AW: Wählt euren Lieblingsstar!

Asley Tisdale mag ich auch seeehrr!!
UND Taylor Swift natürlich auch!!
Kennt ihr Lily Allen??
Wie findet ihr sie??
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Wählt euren Lieblingsstar!

Zurüch zum eigentlichen Thema :D

Mein Lieblingsstar ist natürlich DERO <3 bzw. die Gruppe OOMPH!
dero01.jpg
<3
S-6-17-071-00.jpg
Dero <3


Simon Baker:
simon-baker.jpg
 
Oben