• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wählt euren Lieblingsstar!

Wählt euren Lieblinsstar!

  • Miley Cyrus, Hannah Montana

    Stimmen: 21 58,3%
  • Zac Efron

    Stimmen: 4 11,1%
  • Vanessa Hudgens

    Stimmen: 6 16,7%
  • Robert Pattinson

    Stimmen: 4 11,1%
  • Kristen Stewart

    Stimmen: 6 16,7%
  • Emily Osment

    Stimmen: 8 22,2%
  • Dylan und Cole Sprouse

    Stimmen: 7 19,4%
  • Ashley Tisdaley

    Stimmen: 11 30,6%
  • Emma Roberts

    Stimmen: 2 5,6%
  • Taylor Swift

    Stimmen: 7 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    36
L

Laugi

Guest
AW: Wählt euren Lieblingsstar!

oh nein die sind ja alle schon tot! traurig dass sie tot sind!!!!
 
L

Laugi

Guest
AW: Wählt euren Lieblingsstar!

ich weiß. einer der nicht in die band wollte ist schon tot. )-:
 

linda

Member
Beiträge
81
AW: Wählt euren Lieblingsstar!

meiin lIIebLinqStaR IsT,Miley CyRus ( NaTürLich!!!) Dann nuch , Ashly Tisdale ,Rihanna , LaDy GaGa UnD SaRaH CoNNoR <3 My Liblünqsstars
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Wählt euren Lieblingsstar!

ya toll ey !!!! vlllt. will ich so schreiben??? ICH kann nämlich schreiben! :O

Les den Beitrag von Laugi ein paar Posts über dir, der bringts auf den Punkt. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr mich diese pseudo-coole neumodische Schrift ankotzt. Welcher Idiot ist auf die Idee gekommen, zwei I's zu benutzen, das "g" durch ein "q" zu ersetzen und Groß/Kleinschreibung abzuwechseln? Cool bist du dadurch nicht, von der schlechten Lesbarkeit ganz zu schweigen.

So, und jetzt nenn mich Intolerant aber bei sowas kommt bei mir immer alles hoch.
 

linda

Member
Beiträge
81
AW: Wählt euren Lieblingsstar!

ya ich darf doch so schreibn wenn ich es WiLL UnD du biisd auch nit diie KöniGin der WeLt!!!
ALso
 
Oben