• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Vorstellen =D

NachtEngel

New Member
Beiträge
16
Ich hab gedacht, ich stell mich hier mal vor :a0142

Alsooo, ich bin 13 Jahre alt, gehe auf eine Realschule, habe braune Augen, Braune Haare und bin halb Engländerin^-~

Mein Spitzname ist Sin, also könnt ihr mich auch so nennen xD
Meine Lieblingstiere sind Katzen und Papageie =D Eig. mag ich alle Tiere, die man Streicheln kann xP
Was ich hasse und nicht mag sind Insekten und Spinnen ,da ich eine Phobie gegen sie habe óò
Mit was (total deutsch x'D) ich mich gerne total gerne beschäftige sind: Computer, Mode&Beauty, Chatten, lesen und shoppen =D

Und was habt ihr für Hobby's und co.? =D
 
Oben