1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Vorschläge für meinen Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Lyenia, 2 Oktober 2007.

?

Was würdet ihr in meinem Fall tun?

  1. Mit meinen Friends daheimfeiern und mit meiner Family ins Schwimmbad gehen

    100,0%
  2. Versuchen, eine Lösung zu finden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Daheim feiern und das Schwimmbad vergessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Eine Freundin mitnehmen und die andere zum Mond schießen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Was völlig anderes

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hallo!

    Eigentlich wollte ich meinen Geburtstag in einem großen Schwimmbad mit vielen großen, coolen Rutschen, ungefähr mit 10 feiern, mit meiner besten Freundin, meiner Schwester, meiner Mama und vielleicht meinem Vater, Eintritt pro Person 30 Euro. Aber es ist ein Problem aufgetrtem. Meine zweitbeste Freundin will ich doch auch unbedingt dabeihaben! Aber erstens wäre es ein bisschen teuer, zweitens passen 6 Personen nicht in unser Auto! Ich könnte natürlich daheim mit meinen Friends feiern, und nur mit meiner Familie in das Schwimmba,d aber es wäre sooo lustig mit meinen 2 besten Freundinnen!
    Was soll ich machen? Dass mit dem Geld ginge vielleicht noch, aber das mit dem Auto? Hrmmmm....habt ihr irgendwelche Vorschläge? Wäre toll :p
    Viele liebe Grüße, (und danke schonmal)
    p.s. Falls ihr es wissen wollt ich werde am 12. November 11.
    Jojo :smiley_97
     
  2. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    du könntest doch ein*e nicht einladen :?
     
  3. carena

    carena New Member

    also des war au ma´l mit meiner freundin es passten nicht alle ins auteo dann haben wir den kleinsten an die ecke gequetscht keiner hat sich angeschnalt und wen polizei da war ist der kleinste (oder die) nach unten geklettert also unter den sitz wo die füße sind und der rest hat sich angeschnallt und als sie weg war alle wieder zurück heheh^^
     
  4. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    kanst du es nochmal aufschreiben?
    ich habs nicht richtig kapirt!
    nicht bös gemeint :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
     
  5. LEON-RETRO3000

    LEON-RETRO3000 New Member

    lol das ist doch noch voll lang biss in mitte november aber ich brauchs drigend(17.oktober)
     
  6. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    hä?
    das past doch garnicht zum tema :?:
     
  7. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    ja,aber sie will ja unbedingt auch die 2te! Also ich würde (hmm...Vielleicht Lisa...Oder doch Judith...Ach ich weiß auch nicht! :1041 ) Aber das wird dann doch etwas teuer. Da Geburtstagskind bekommt freien Eintritt,bleiben trotzdem noch 5 Personen!Sind immer noch 23 € für Erwachsene und 19 € für Kinder!Also ich würde das mit dem schwimmbad sein lassen und vielleicht mit der Familie hingehen. Feier mit deinen Freundinnen doch lieber zu hause. Also mein Plan:
    1.Tabu/Ein Nilpferd in der Achterbahn/Activity spielen (Kann man sich in der Bücherei ausleihen) (Alle drei Spiele haben so das selbe Prinzip ,bei Nilpferd kann man Begriffe auch noch kneten!)
    2.EyeToy (!!!)
    3.Pizzaria stürmen (Oder sonstiges Lieblingsessen machen)
    4.Twister (???)
    5.sonstiges
    6.Mit übernachten oder ohne (ich glaube ich wäre für ohne,weil du doch ziemlich viele einladen wirst oder?)

    :arrow: es bleiben immer noch andere Aktivitäten wenn du nciht zu Hause feiern willst! (z.B GoKart rennen,InDoorSchmarrn(Lollihop,Funhall Mering (Mit diesen Tarzanseilen :a020 ) oder sonst irgendwas was näher und billiger ist!)Könnte man z.B auch mit der S-Bahn aufsuchen!
     
  8. carena

    carena New Member

    ach egal und ja du kansch ja auch bei dir in der straße gammeln hehe^^
     
  9. Lyenia

    Lyenia New Member

    @Carena: Dass fände ich keine gute Idee :lol:
    1. Illegal
    2. Wenn da ein Unfall passiert, sind wir dran schuld und die können uns verklagen, und es könnte auch zu Verletzungen kommen!
    3. Unbequem und wir müssen da eine Stunde fahren!
    @Yellow-Bubble: Tolle Idee!
    @All:
    Danke für die Ratschläge, ihr könnt auch noch mehr machen, am betsen für tolle Spiele, denn ich habe beschlossen, daheim zu feiern, mit meinen 2 Freundinnen und evtl. mit meiner Familie in das Schwimmbad zu fahren.
    @All die mir Ratschläge gegeben haben: Danke! Super, dass ihr mir so schnell aus der Klemme helft ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Jojo :smiley_107
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen