• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Vorschläge für Geburtstagparty

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Hey! =)
Ich feiere am Samstag zum Sonntag meinen 12 Geburtstag.
Es wird eine Pyamaparty. xD
Doch ich hab kein plan was ich machen könnte.(außer vielleicht dvd's schauen.Aber das die ganze Zeit?)
Könnt ihr mir helfen?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
DVDs glotzen ist echt langeweilig. Ich glaube, dir kann geholfen werden ;-)

▼ Es gibt 'ne Reihe echt lustiger Spiele für viele Personen, zum Beispiel TABU. Empfehlen kann ich Nobody's perfect. Cooles Spiel. Ich glaube es geht bis zu 7 oder 8 Personen. In der Bücherei bei uns gibt's viele solcher Spiele zum Ausleihen. Falls bei euch auch, würde ich da mal gucken.
▼ Kreativ sein^^ Selberüberlegte Spiele können die Besten sein.
▼ Wettbewerbe mit einem unparteiischen Schiedsrichter. Mögliche Themen:

ټ Wer erzählt die beste Gruselgeschichte?
ټ Wer malt das beste Bild (zu einem Thema)?
ټ Wer denkt sich das lustigste Spiel/Gedicht/... aus?

Viel Spaß! :)
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Jojo schrieb:
DVDs glotzen ist echt langeweilig. Ich glaube, dir kann geholfen werden ;-)

? Es gibt 'ne Reihe echt lustiger Spiele für viele Personen, zum Beispiel TABU. Empfehlen kann ich Nobody's perfect. Cooles Spiel. Ich glaube es geht bis zu 7 oder 8 Personen. In der Bücherei bei uns gibt's viele solcher Spiele zum Ausleihen. Falls bei euch auch, würde ich da mal gucken.
? Kreativ sein^^ Selberüberlegte Spiele können die Besten sein.
? Wettbewerbe mit einem unparteiischen Schiedsrichter. Mögliche Themen:

? Wer erzählt die beste Gruselgeschichte?
? Wer malt das beste Bild (zu einem Thema)?
? Wer denkt sich das lustigste Spiel/Gedicht/... aus?

Viel Spaß! :)

Dankeschööööön! =)
Das mit dem kreativ sein hab ich versucht wird irgentwie nichts. xD
Die Ideen sind aber gut.Thx!!!
 
Oben