1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Vorschläge für den Wandertag

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Yellow-Bubble, 16 Juli 2007.

1. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Ich brauche bis morgen Ideen für den Wandertag in der 6ten Klasse. Mir fält nichts ein! Es sollte in der Nähe von München sein. Schwimmen und Fahrradfahren fällt weg!Bitte schreibt schnell bis Moregn.

2. Lady-Gaga

Lady-Gaga New Member

inleiner faren,zeichnen(zum beichbil beume nachzeichnen).

3. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Ininer fahren nicht, weil dass mein lehrer zu dangerous findet. Bäume zeichenen ist langweilig. Sonst noch Vorschläge?

4. Lady-Gaga

Lady-Gaga New Member

ja faratfaren?

5. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Ich habe doch geschrieben dass Fahrrad fahren wegfällt.

6. BlackRains

BlackRains Active Member

Naja und was habt ihr jetzt gemacht.

7. rainbow

rainbow New Member

Also wir haben morgen Wandertag. Wir gehen ins Kino und gucken Sophie Scholl, weil das zu unserem Geschichtsstoff grade passt.

8. BlackRains

BlackRains Active Member

Ah.
    Um was geht es da.

9. rainbow

rainbow New Member

hmm, ich schaue ihn ja erst morgen... ja keine ahung irgendwie um diese "weiße Rose" eine gruppe, von Studenten, die versuchen gegen Hitlers Politik und so wiederstand zu leisten, indem sie Flugblätter an Professoren und die gebildete SChicht eben austeilen, die Hitlers Politik auch nicht gut fanden... Und dabei werden die dann erwischt und ermordet.

10. BlackRains

BlackRains Active Member

Ah hört sich gut an habt ihr woll das tehma hitler.

11. rainbow

rainbow New Member

ja ich bin grade noch" in der neunten Klasse, wir haben gerade den 2 Weltkrieg durchgenommen. War echt interessant

12. BlackRains

BlackRains Active Member

Ah cool.

13. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Wir sind zum Olympiapark und sind dort boot gefahren.

14. BlackRains

BlackRains Active Member

Ah und wie war es

15. Anna

Anna New Member

Ich würd Wandern gehn oder bei einem aus der Klasse vielleicht auf den Bauernhof,oder schwimmen fahren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen