• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Vorsätze für 2008

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Viele Leutz machen sich Vorsätze z.B. abnehmen,mehr Sport machen,weniger Zeit vorm PC verbringen usw. . Habt ihr schon Vorsätze fürs Neue? Oder macht ihr erst keine?

Ich persöhnlich mach mir keine einfach aus dem Grund das nur die
wenigsten dann wirklich dürchgehalten werden. Der einstige schaffbare Vorsatz wär für mich hier im Forum mehr Beiträge hier zu schreiben denn ich auch probieren werde. ^^

Lübe Grüße,
eure Jessy (Black Angel)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Also ich denke ien vorsatz is es hier nicht mehr so oft on zu sein!

Und mich mehr mit GFX zu beschäfftigen!

Und in GFX boards mehr aktiv zu sein!

Mehr vielleicht mir Kumpels meiner freundin zu machen!

Usw.......
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Hm. Ich will ja nicht angeben (ich doch nicht) aber wenn meine Eltern das mit mir so machen würden hätte ich schon nen Internet-Anschluss :wink:

(Nimms nich persönlich ich will endlich meine 500 Beiträge kriegen^^)
 
Oben