• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Voltigieren

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Voltigieren

Ich bin in meinem Leben vielleicht 5 Mal oder so in den Ferien voltigiert, aber ich bin beim Reiten schon so oft vom Pferd geflogen... Es hat mir eigentlich nie etwas ausgemacht, aber nachdem ich innerhalb von 1 Stunde 2 Mal von meiner RB runtergebuckelt wurde und eigentlich eh keine Zeit mehr hatte, hab ich auch aufgehört. Dieses Pferd war nichts für mich. Ich habe absolut keine Angst vorm Reiten, aber ein bisschen eben vor diesem Pferd beim Ausreiten.
Wenn du wirklich Angst hast, würde ich an deiner Stelle mal noch eine Weile warten, und wenn es nicht mehr geht ud dir eigetlich eh keinen Spaß mehr macht, dann würde ich vielleicht aufhören, wenn du dir sicher bist.
LG
 
Oben