1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Voll Traurig

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte, Witze und Sprüche" wurde erstellt von Bad-Girl, 24 Juli 2007.

1. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

Also die geschichte ist voll Traurig ich weiß nicht ob ihr die kenn aber ich fang mal an :cry:

Zwei Jugendliche ein Junge und ein Mädchen wollten eine Spritztour mit dem Mottorad machen.
    Auf einmal Sah das Mädchen das der Junge schon 180Km/h fuhr.
    So bat sie ihn langsamer zu fahren und er sagt:"Ja,aber sage erst Ich liebe dich und umarme mich".
    So sagte sie ich liebe dich und umarmte ihn und sagte"FAhr jetzt aber bitte langsamer"
    So sagte der Junge"Okay aber sage mir mitte ich liebe dich und Umarme mich und nehm bitte meinen Helm er sitz mir zu eng"
    So nahm sie den Helm und umarmete ihn und sagte"Ich libe dich überalles mein Schatz"
    Am nächsten Tag in der Zeitung"Zwei Jungendliche furen auf ein Haus zu!Uhrsache:der Junge hat bemerkt das das gaspedal stecken gebliebin sind und die bremse kaputt war"
    Eine Woche später ging das mädchen zu seinen grab mit Blumen in der Hand,mit tränen in denn augen kniete sie sich nieder und und lag die blumen auf sein grab........

2. Anna

Anna New Member

Das ist wirklich Traurig :cry:

3. BlackRains

BlackRains Active Member

Wo her hast du des den traurig.

4. Mausi01

Mausi01 New Member

boah wie schlimm

5. BlackRains

BlackRains Active Member

Ja ne ich glaube der junge hat das gesagt das die nicht merkt das die bremmsen kaput sind.

6. Absol

Absol New Member

das ist traurig :cry:

7. BlackRains

BlackRains Active Member

ja :cry:

8. Basti98

Basti98 New Member

genau :cry:

9. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

HAb ich von so einen Video auf youtoube gefunden ich stell es mal rein dann könnt ihr euch das so ma angucken/hören (musik)

http://www.youtube.com/watch?v=G_T0_tmrjKo

Nur der anfang der geschichte ist ein bisschen unterscheidlich :roll:

10. BlackRains

BlackRains Active Member

Ah cool.

Em aber warum ist der nicht von gass runter dan were das mottorad nach ner zeit langsammer geworden.

11. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

das ist doch stecken geblieben :wink:

12. Mausilein

Mausilein New Member

Die geschichte habe ich schonmal bei irgentiner knuddels hp gelesen...

13. lucas

lucas New Member

man so was von traurig dann sid man mal was die welt uns so bittet ICH HOFFE DAS ES EUCH NICHT PASSIRT

[schild=1 fontcolor=8B0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]hoff hoff hoff[/schild]

14. BlackRains

BlackRains Active Member

Ja aber ich denke das wird nicht so schnell passieren^^

15. Mausilein

Mausilein New Member

wie das wird nicht so schnell passieren?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen