• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Verliebt

h-p-fan

New Member
Beiträge
1
Hi,
ich bin 11 und werde diesen Monat 12. Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll. Ich bin in der 6.Klasse und kenne sie seit der 1.Klasse . Sie ist seit der 5.Klasse auf einer anderen schule . Ich bin seit der 3. in sie verliebt . Ich sehe sie seit letztem Jahr jeden Donnerstag nach der Schule . Kann mir jemand helfen wie ich ihr das sagen soll ? Ich habe mich seit Ende der 4. Klasse nicht mehr getraut sie anzusprechen . Hilfe

PS: Ich muss das ganze irgendwie auch meiner Mutter sagen , weiß aber auch nicht wie.

Bitte helft mir !

LG
h-p-fan
 

Lampe

New Member
Beiträge
3
Hallo h-p-fan, rede mit deiner Verliebten öfter. Treffe dich mit ihr und komme mit ihr in das Gespräch. Rede jedoch nicht mit ihr gleich bei den ersten Treffen um das Thema Liebe, sondern um Alltägliche Dinge. Der Rest kommt dann ganz automatisch, beim Reden lernt ihr auch mehr von euch kennen und ihr seid nicht mehr so verkrampft. Viel Glück!
 
Oben