• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Verliebt

Q

Quebi

Guest
Hallo

Ich Bin Hals über Kopf verliebt
Ich bin mit ihm in die Klasse gegamgen, doch da fand ich ihn eigendlich wie alle anderen Jungs. Dann hat sich unsere Klasse getrennt und jetzt bin ich in ihn verliebt. Ich sehe ihn fast jeden Tag. Eine Zeit lang hat er mich immer begrüsst und so aber jetzt nicht mehr so oft. Er hat aber auch keine andere Freundin. Ich weiss nicht ob er mich überhaupt mag?
Helft mit bitte!!
danke

lg Quebi
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Verliebt

Vllt. solltest du ihn mal ansprechen ;) fragen wie es ihm geht... usw... und mit Glück redet er wieda mehr mit dir, und dann kannst du ihn ja fragen ;) Wenn ihr beide MSN oda ICQ oda sonst was habt, kannst du ihn ja schreiben wie er dich findet und so... so hab ich es gemacht ^^ bis jetzt sind wir Kumpels, und er redet, löacht und so viiieeel mehr mit miir ^^...
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Verliebt

Vllt. solltest du ihn mal ansprechen ;) fragen wie es ihm geht... usw... und mit Glück redet er wieda mehr mit dir, und dann kannst du ihn ja fragen ;) Wenn ihr beide MSN oda ICQ oda sonst was habt, kannst du ihn ja schreiben wie er dich findet und so... so hab ich es gemacht ^^ bis jetzt sind wir Kumpels, und er redet, löacht und so viiieeel mehr mit miir ^^...
Würde ich genauso machen ;D
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
Genau!

Vllt. solltest du ihn mal ansprechen ;) fragen wie es ihm geht... usw... und mit Glück redet er wieda mehr mit dir, und dann kannst du ihn ja fragen ;) Wenn ihr beide MSN oda ICQ oda sonst was habt, kannst du ihn ja schreiben wie er dich findet und so... so hab ich es gemacht ^^ bis jetzt sind wir Kumpels, und er redet, löacht und so viiieeel mehr mit miir ^^...
Genau ;) das ist ne super idee
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Ich bin auch der Meinung dass du ihn mal ansprechen solltest vielleicht hat er ja auch tatsächlich Lust sich mit dir zu treffen wenn du Lust dazu hast

:love:
 
Oben