• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Verlänger den Satz :P

Christoph1457

New Member
Beiträge
66
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau hat Kopfweh, Magenschmerzen und sie hat, geht nun in Küche und holt Japanische Pille sterben. , Wow''was wird jetzt passieren? Schnell ging sie ins Gericht und sagte: "Herr Schmidt ich konquiriere (zusammensuchen) habe ich Briefmarken. Kreischend lief und riecht nach Hündchen und trinkt ein Bier Bevor sie schlafen In ihrem Garten krabbelt und schläft. Am Montag ging sie in den Sarg und Toten Leichen öffnet schon den Sarg mit einer Taschenlampe dabei plötzlich die Geister aufsteigen und tötet die Oma. Sarah, ist dabei die Tote und sie schleppt die zum Fluss, klaut eine Briefmarke bei dem Brief und steckt den dann in ihre Tasche. Dann aber kam die Polizei und sah die tote Fliege auf dem Boden der Küche und verhaftete deine Wolfs Rain Wölfe Indem Sie alle töteten. Doch mein Hase buddelte so rasant durch eine Warteschlange. Ich hasse Hasen darum esse ich sie statt sie zu streicheln
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau hat Kopfweh, Magenschmerzen und sie hat, geht nun in Küche und holt Japanische Pille sterben. , Wow''was wird jetzt passieren? Schnell ging sie ins Gericht und sagte: "Herr Schmidt ich konquiriere (zusammensuchen) habe ich Briefmarken. Kreischend lief und riecht nach Hündchen und trinkt ein Bier Bevor sie schlafen In ihrem Garten krabbelt und schläft. Am Montag ging sie in den Sarg und Toten Leichen öffnet schon den Sarg mit einer Taschenlampe dabei plötzlich die Geister aufsteigen und tötet die Oma. Sarah, ist dabei die Tote und sie schleppt die zum Fluss, klaut eine Briefmarke bei dem Brief und steckt den dann in ihre Tasche. Dann aber kam die Polizei und sah die tote Fliege auf dem Boden der Küche und verhaftete deine Wolfs Rain Wölfe Indem Sie alle töteten. Doch mein Hase buddelte so rasant durch eine Warteschlange. Ich hasse Hasen darum esse ich sie statt sie zu streicheln, darum
 

Christoph1457

New Member
Beiträge
66
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau hat Kopfweh, Magenschmerzen und sie hat, geht nun in Küche und holt Japanische Pille sterben. , Wow''was wird jetzt passieren? Schnell ging sie ins Gericht und sagte: "Herr Schmidt ich konquiriere (zusammensuchen) habe ich Briefmarken. Kreischend lief und riecht nach Hündchen und trinkt ein Bier Bevor sie schlafen In ihrem Garten krabbelt und schläft. Am Montag ging sie in den Sarg und Toten Leichen öffnet schon den Sarg mit einer Taschenlampe dabei plötzlich die Geister aufsteigen und tötet die Oma. Sarah, ist dabei die Tote und sie schleppt die zum Fluss, klaut eine Briefmarke bei dem Brief und steckt den dann in ihre Tasche. Dann aber kam die Polizei und sah die tote Fliege auf dem Boden der Küche und verhaftete deine Wolfs Rain Wölfe Indem Sie alle töteten. Doch mein Hase Budeltd so rasant durch eine Warteschlange. Ich hasse Hasen darum esse ich sie statt sie zu streicheln, darum fresse
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau hat Kopfweh, Magenschmerzen und sie hat, geht nun in Küche und holt Japanische Pille sterben. , Wow''was wird jetzt passieren? Schnell ging sie ins Gericht und sagte: "Herr Schmidt ich konquiriere (zusammensuchen) habe ich Briefmarken. Kreischend lief und riecht nach Hündchen und trinkt ein Bier Bevor sie schlafen In ihrem Garten krabbelt und schläft. Am Montag ging sie in den Sarg und Toten Leichen öffnet schon den Sarg mit einer Taschenlampe dabei plötzlich die Geister aufsteigen und tötet die Oma. Sarah, ist dabei die Tote und sie schleppt die zum Fluss, klaut eine Briefmarke bei dem Brief und steckt den dann in ihre Tasche. Dann aber kam die Polizei und sah die tote Fliege auf dem Boden der Küche und verhaftete deine Wolfs Rain Wölfe Indem Sie alle töteten. Doch mein Hase Budeltd so rasant durch eine Warteschlange. Ich hasse Hasen darum esse ich sie statt sie zu streicheln, darum fresse ich
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau hat Kopfweh, Magenschmerzen und sie hat, geht nun in Küche und holt Japanische Pille sterben. , Wow''was wird jetzt passieren? Schnell ging sie ins Gericht und sagte: "Herr Schmidt ich konquiriere (zusammensuchen) habe ich Briefmarken. Kreischend lief und riecht nach Hündchen und trinkt ein Bier Bevor sie schlafen In ihrem Garten krabbelt und schläft. Am Montag ging sie in den Sarg und Toten Leichen öffnet schon den Sarg mit einer Taschenlampe dabei plötzlich die Geister aufsteigen und tötet die Oma. Sarah, ist dabei die Tote und sie schleppt die zum Fluss, klaut eine Briefmarke bei dem Brief und steckt den dann in ihre Tasche. Dann aber kam die Polizei und sah die tote Fliege auf dem Boden der Küche und verhaftete deine Wolfs Rain Wölfe Indem Sie alle töteten. Doch mein Hase Budeltd so rasant durch eine Warteschlange. Ich hasse Hasen darum esse ich sie statt sie zu streicheln, darum fresse ich keine
 

Takenya

New Member
Beiträge
573
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau hat Kopfweh, Magenschmerzen und sie hat, geht nun in Küche und holt Japanische Pille sterben. , Wow''was wird jetzt passieren? Schnell ging sie ins Gericht und sagte: "Herr Schmidt ich konquiriere (zusammensuchen) habe ich Briefmarken. Kreischend lief und riecht nach Hündchen und trinkt ein Bier Bevor sie schlafen In ihrem Garten krabbelt und schläft. Am Montag ging sie in den Sarg und Toten Leichen öffnet schon den Sarg mit einer Taschenlampe dabei plötzlich die Geister aufsteigen und tötet die Oma. Sarah, ist dabei die Tote und sie schleppt die zum Fluss, klaut eine Briefmarke bei dem Brief und steckt den dann in ihre Tasche. Dann aber kam die Polizei und sah die tote Fliege auf dem Boden der Küche und verhaftete deine Wolfs Rain Wölfe Indem Sie alle töteten. Doch mein Hase Budeltd so rasant durch eine Warteschlange. Ich hasse Hasen darum esse ich sie statt sie zu streicheln, darum fresse ich keine lebenden
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau hat Kopfweh, Magenschmerzen und sie hat, geht nun in Küche und holt Japanische Pille sterben. , Wow''was wird jetzt passieren? Schnell ging sie ins Gericht und sagte: "Herr Schmidt ich konquiriere (zusammensuchen) habe ich Briefmarken. Kreischend lief und riecht nach Hündchen und trinkt ein Bier Bevor sie schlafen In ihrem Garten krabbelt und schläft. Am Montag ging sie in den Sarg und Toten Leichen öffnet schon den Sarg mit einer Taschenlampe dabei plötzlich die Geister aufsteigen und tötet die Oma. Sarah, ist dabei die Tote und sie schleppt die zum Fluss, klaut eine Briefmarke bei dem Brief und steckt den dann in ihre Tasche. Dann aber kam die Polizei und sah die tote Fliege auf dem Boden der Küche und verhaftete deine Wolfs Rain Wölfe Indem Sie alle töteten. Doch mein Hase Budeltd so rasant durch eine Warteschlange. Ich hasse Hasen darum esse ich sie statt sie zu streicheln, darum fresse ich keine lebende Kaninchen.
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau hat Kopfweh, Magenschmerzen und sie hat, geht nun in Küche und holt Japanische Pille sterben. , Wow''was wird jetzt passieren? Schnell ging sie ins Gericht und sagte: "Herr Schmidt ich konquiriere (zusammensuchen) habe ich Briefmarken. Kreischend lief und riecht nach Hündchen und trinkt ein Bier Bevor sie schlafen In ihrem Garten krabbelt und schläft. Am Montag ging sie in den Sarg und Toten Leichen öffnet schon den Sarg mit einer Taschenlampe dabei plötzlich die Geister aufsteigen und tötet die Oma. Sarah, ist dabei die Tote und sie schleppt die zum Fluss, klaut eine Briefmarke bei dem Brief und steckt den dann in ihre Tasche. Dann aber kam die Polizei und sah die tote Fliege auf dem Boden der Küche und verhaftete deine Wolfs Rain Wölfe Indem Sie alle töteten. Doch mein Hase Budeltd so rasant durch eine Warteschlange. Ich hasse Hasen darum esse ich sie statt sie zu streicheln, darum fresse ich keine lebende Kaninchen.
Um


Dies ist der letzte abschnitt!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau hat Kopfweh, Magenschmerzen und sie hat, geht nun in Küche und holt Japanische Pille sterben. , Wow''was wird jetzt passieren? Schnell ging sie ins Gericht und sagte: "Herr Schmidt ich konquiriere (zusammensuchen) habe ich Briefmarken. Kreischend lief und riecht nach Hündchen und trinkt ein Bier Bevor sie schlafen In ihrem Garten krabbelt und schläft. Am Montag ging sie in den Sarg und Toten Leichen öffnet schon den Sarg mit einer Taschenlampe dabei plötzlich die Geister aufsteigen und tötet die Oma. Sarah, ist dabei die Tote und sie schleppt die zum Fluss, klaut eine Briefmarke bei dem Brief und steckt den dann in ihre Tasche. Dann aber kam die Polizei und sah die tote Fliege auf dem Boden der Küche und verhaftete deine Wolfs Rain Wölfe Indem Sie alle töteten. Doch mein Hase Budeltd so rasant durch eine Warteschlange. Ich hasse Hasen darum esse ich sie statt sie zu streicheln, darum fresse ich keine lebende Kaninchen.
Um mich
 

Ally_vernichter

New Member
Beiträge
95
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau hat Kopfweh, Magenschmerzen und sie hat, geht nun in Küche und holt Japanische Pille sterben. , Wow''was wird jetzt passieren? Schnell ging sie ins Gericht und sagte: "Herr Schmidt ich konquiriere (zusammensuchen) habe ich Briefmarken. Kreischend lief und riecht nach Hündchen und trinkt ein Bier Bevor sie schlafen In ihrem Garten krabbelt und schläft. Am Montag ging sie in den Sarg und Toten Leichen öffnet schon den Sarg mit einer Taschenlampe dabei plötzlich die Geister aufsteigen und tötet die Oma. Sarah, ist dabei die Tote und sie schleppt die zum Fluss, klaut eine Briefmarke bei dem Brief und steckt den dann in ihre Tasche. Dann aber kam die Polizei und sah die tote Fliege auf dem Boden der Küche und verhaftete deine Wolfs Rain Wölfe Indem Sie alle töteten. Doch mein Hase Budeltd so rasant durch eine Warteschlange. Ich hasse Hasen darum esse ich sie statt sie zu streicheln, darum fresse ich keine lebende Kaninchen.
Um mich heute
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau hat Kopfweh, Magenschmerzen und sie hat, geht nun in Küche und holt Japanische Pille sterben. , Wow''was wird jetzt passieren? Schnell ging sie ins Gericht und sagte: "Herr Schmidt ich konquiriere (zusammensuchen) habe ich Briefmarken. Kreischend lief und riecht nach Hündchen und trinkt ein Bier Bevor sie schlafen In ihrem Garten krabbelt und schläft. Am Montag ging sie in den Sarg und Toten Leichen öffnet schon den Sarg mit einer Taschenlampe dabei plötzlich die Geister aufsteigen und tötet die Oma. Sarah, ist dabei die Tote und sie schleppt die zum Fluss, klaut eine Briefmarke bei dem Brief und steckt den dann in ihre Tasche. Dann aber kam die Polizei und sah die tote Fliege auf dem Boden der Küche und verhaftete deine Wolfs Rain Wölfe Indem Sie alle töteten. Doch mein Hase Budeltd so rasant durch eine Warteschlange. Ich hasse Hasen darum esse ich sie statt sie zu streicheln, darum fresse ich keine lebende Kaninchen.
Um mich heute zu
 

Takenya

New Member
Beiträge
573
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau hat Kopfweh, Magenschmerzen und sie hat, geht nun in Küche und holt Japanische Pille sterben. , Wow''was wird jetzt passieren? Schnell ging sie ins Gericht und sagte: "Herr Schmidt ich konquiriere (zusammensuchen) habe ich Briefmarken. Kreischend lief und riecht nach Hündchen und trinkt ein Bier Bevor sie schlafen In ihrem Garten krabbelt und schläft. Am Montag ging sie in den Sarg und Toten Leichen öffnet schon den Sarg mit einer Taschenlampe dabei plötzlich die Geister aufsteigen und tötet die Oma. Sarah, ist dabei die Tote und sie schleppt die zum Fluss, klaut eine Briefmarke bei dem Brief und steckt den dann in ihre Tasche. Dann aber kam die Polizei und sah die tote Fliege auf dem Boden der Küche und verhaftete deine Wolfs Rain Wölfe Indem Sie alle töteten. Doch mein Hase Budeltd so rasant durch eine Warteschlange. Ich hasse Hasen darum esse ich sie statt sie zu streicheln, darum fresse ich keine lebende Kaninchen.
Um mich heute zu schonen
 

Narushi

Member
Beiträge
322
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau hat Kopfweh, Magenschmerzen und sie hat, geht nun in Küche und holt Japanische Pille sterben. , Wow''was wird jetzt passieren? Schnell ging sie ins Gericht und sagte: "Herr Schmidt ich konquiriere (zusammensuchen) habe ich Briefmarken. Kreischend lief und riecht nach Hündchen und trinkt ein Bier Bevor sie schlafen In ihrem Garten krabbelt und schläft. Am Montag ging sie in den Sarg und Toten Leichen öffnet schon den Sarg mit einer Taschenlampe dabei plötzlich die Geister aufsteigen und tötet die Oma. Sarah, ist dabei die Tote und sie schleppt die zum Fluss, klaut eine Briefmarke bei dem Brief und steckt den dann in ihre Tasche. Dann aber kam die Polizei und sah die tote Fliege auf dem Boden der Küche und verhaftete deine Wolfs Rain Wölfe Indem Sie alle töteten. Doch mein Hase Budeltd so rasant durch eine Warteschlange. Ich hasse Hasen darum esse ich sie statt sie zu streicheln, darum fresse ich keine lebende Kaninchen.
Um mich heute zu schonen spiele
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil die Frau hat Kopfweh, Magenschmerzen und sie hat, geht nun in Küche und holt Japanische Pille sterben. , Wow''was wird jetzt passieren? Schnell ging sie ins Gericht und sagte: "Herr Schmidt ich konquiriere (zusammensuchen) habe ich Briefmarken. Kreischend lief und riecht nach Hündchen und trinkt ein Bier Bevor sie schlafen In ihrem Garten krabbelt und schläft. Am Montag ging sie in den Sarg und Toten Leichen öffnet schon den Sarg mit einer Taschenlampe dabei plötzlich die Geister aufsteigen und tötet die Oma. Sarah, ist dabei die Tote und sie schleppt die zum Fluss, klaut eine Briefmarke bei dem Brief und steckt den dann in ihre Tasche. Dann aber kam die Polizei und sah die tote Fliege auf dem Boden der Küche und verhaftete deine Wolfs Rain Wölfe Indem Sie alle töteten. Doch mein Hase Budeltd so rasant durch eine Warteschlange. Ich hasse Hasen darum esse ich sie statt sie zu streicheln, darum fresse ich keine lebende Kaninchen.
Um mich heute zu schonen spiele zu
 
Oben