• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Vaninni

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Hallöchen, ich möchte euch mal was sagen =)

Vll. habt ihr ja schon gemerkt das ich in der letzen Zeit etwas inaktiv geworden bin, das heißt aber NICHT das ich das Forum verlassen werde. darauf wurde ich nämlich auch schon angesprochen,
Ich ahbe im Moment sehr viel um die Ohren, und weis nicht so wirklich wo mir der Kopf steht.

ABER: Ich lese mir alle Beiträge durch, und achte schon darauf was hier gepostet wird ^^
ICh habe nur nicht mher die Zeit zu allem Meinen Senf dazuzugeben,

Ich hoffe das ändert sich bald,
ICh werde auf alle Fälle hier bleiben, *euch alle mal drück*

Wollte halt nur mal sagen warum ich nicht so viel schreibe und das ich NICHT gehe :wink:

:a016
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Leute, ich werde mich einige Zeit zurückziehen. Ich schaue ab und zu hier rein und schau auch das es hier läuft.

Aber ich bin grade an einem Punkt wo ich nichtmehr kann...
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Das ist jetzt aber 'n bissi lang her^^

Naja ich hoffe das du bald zurück kommst.
Ich finde du hast des immer seht gut gemacht!! :wink:
 
Oben