• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Unsere Zukunft

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
Technik die jetzt gerade in Entwicklung ist:

Hologramm mit Handbewegungen steuern:

Mit Wänden spielen

Ein Hologramm in Japan im Freien:

Und wen es genauer interessiert ein längeres Video über "Die Welt der Zukunft":
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Unsere Zukunft

Die ersten beiden Videos sind zwar cool, aber... i-wie ist das mit der Wand auch langweilig, wird aber sicher noch besser.

Das letzte Video... Ne, muss nicht sein o0 Technik, okay, von mir aus, aber können die dabei bitte die Ästhetik nicht vergessen? Das sieht alles so... kalt, seelenlos und steril aus, als wär die Welt i-wie ne nie endende Arztpraxis Und bevor die sowas alles entwickeln sollen die das Geld lieber in die Krebsforschung oder so investieren...
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Unsere Zukunft

Die ersten beiden Videos sind zwar cool, aber... i-wie ist das mit der Wand auch langweilig, wird aber sicher noch besser.

Das letzte Video... Ne, muss nicht sein o0 Technik, okay, von mir aus, aber können die dabei bitte die Ästhetik nicht vergessen? Das sieht alles so... kalt, seelenlos und steril aus, als wär die Welt i-wie ne nie endende Arztpraxis Und bevor die sowas alles entwickeln sollen die das Geld lieber in die Krebsforschung oder so investieren...

Da muss ich dir Recht geben!
Ich finde,dass wir auch nicht zu abhängig davon werden sollten.
Ich meine,das Stadtleben in der Zukunft,das sieht wirklich irgendwie....kalt aus....
Fliegende Autos....naja.....das ist doch echt nicht notwendig!
LG Tierfreundin97
 
K

klaka

Guest
AW: Unsere Zukunft

es ist das schlimmste was geschehen könnte.....
entwicklungen sollten für die heilung von krankheitn und gegen hunger sein...
 
Oben