1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Unsere Zukunft

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Walter, 23 April 2008.

  1. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Technik die jetzt gerade in Entwicklung ist:

    Hologramm mit Handbewegungen steuern:


    Mit Wänden spielen


    Ein Hologramm in Japan im Freien:


    Und wen es genauer interessiert ein längeres Video über "Die Welt der Zukunft":
     
  2. AW: Unsere Zukunft

    Coooolll!!!
     
  3. miss_sunshine

    miss_sunshine New Member

    AW: Unsere Zukunft

    Die ersten beiden Videos sind zwar cool, aber... i-wie ist das mit der Wand auch langweilig, wird aber sicher noch besser.

    Das letzte Video... Ne, muss nicht sein o0 Technik, okay, von mir aus, aber können die dabei bitte die Ästhetik nicht vergessen? Das sieht alles so... kalt, seelenlos und steril aus, als wär die Welt i-wie ne nie endende Arztpraxis Und bevor die sowas alles entwickeln sollen die das Geld lieber in die Krebsforschung oder so investieren...
     
  4. Tierfreundin97

    Tierfreundin97 New Member

    AW: Unsere Zukunft

    Da muss ich dir Recht geben!
    Ich finde,dass wir auch nicht zu abhängig davon werden sollten.
    Ich meine,das Stadtleben in der Zukunft,das sieht wirklich irgendwie....kalt aus....
    Fliegende Autos....naja.....das ist doch echt nicht notwendig!
    LG Tierfreundin97
     
  5. klaka

    klaka Guest

    AW: Unsere Zukunft

    es ist das schlimmste was geschehen könnte.....
    entwicklungen sollten für die heilung von krankheitn und gegen hunger sein...
     
  6. AW: Unsere Zukunft

    Das stimmt!! und gegen Kriege...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen