• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Unsere Daisy :P

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallöle,
Ich wünsch euch noch ein tolles eingeschneites WE ;)

Ich weis ja net obs bei euch auch so is...aba erstmal, ihr kennt doch bestimmt unsere "Tief Daisy" ;)
Heute Nacht war sie bei uns... und hat mindestens 10cm Schnee bei uns abgelassen...obwohl ja eig. 20cm sein solln) nunja, es soll ja übers WE bei uns noch weiter schneien ;) Ich finds einfach schööööön ... weis ja net wie ihr es bei euch sieht...aba mir gefählst ;) ich wollt ja meine Freunde anrufen...ob wir uns zur Schneeballschlacht verabreden wollen...nur leider komm ich hier momentan net weg xD denn "Fahren" will meine Mutter nich...und sie will auch nich das mein Vater mich fährt xD naja...wenns ja noch bis Montag hällt ;) wird vllt was drauß :D aufjedenfall... wollt ich mal wissen wie es bei euch aussieht... vllt könnt ihr ja auch sagen wo ihr wohnt, oda in der Nähe wohnt ;) muss ja nich sein, is nur Freiiwiiliig...
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Unsere Daisy :p

Ich wohne eher im Süden, bei uns leigt auch Schnee und zwar auch etwa 10-20cm und ich kann Schnee leider nicht so wirklich ausstehen. Es gibt dran nur eine gute Sache: Ich kann mit meinem Pony Schlittenfahren. Ansonsten ist Schnee nicht so toll, alles ist rutschig und es ist KAAAALT!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Unsere Daisy :p

Ja Okee es is schon Kalt...aba das liegt vllt auch daran das man sich nich sehr warm anzieht :-? ich hab z.B extra warme Steifel bekommen, (da bekommt man schonmal keine kalten füße) ich hab nen Schal und Handschuhe (die mich ebenfalls am Hals und Hände wärmen) und natürlich noch ne richtig dicke Jacke ;) gut, sie is nich dick...aba sie hällt mich warm, also friere ich wenn dann nur an denn Beinen xD
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Unsere Daisy :p

Ne, mir ist immer kalt, und außerdem... der hässliche Schneeanzug meiner Mutter hat einen Vorteil: Er hält warm!
Ich frier einfach, weil es kalt ist und ich mich sowieso nur im späten Frühling/Sommeranfang richtig wohlfühle, also so vom Wetter her!
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Unsere Daisy :p

Eigentlich ist Schnee ja nicht sooo schlimm, aber wenn man vor lauter Schnee den Schlitten BERGAB ziehen muss, dann wird´s extrem. Und genauso ist es bei uns grade.
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Unsere Daisy :p

schnee ist ätzend
er ist kalt
und nass und matschig
und behindert das vernünftige autofahren
und alle in meiner umgebung drehen voll ab, wenns schneit und fangen an, lieder darüber zu singen und gedichte zu schreiben, sodass man denken könnte, man lebt irgendwie mitten in einer anstalt.
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Unsere Daisy :p

ich hasse den schnee wenn der matschig wird, die füße frieren ein, auto fahren ist scheiße, und gehen sowieso.
Lieder? Gedichte?
oh gott, was ist das denn bitte?
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Unsere Daisy :p

Keine ahnung hört sich aber irgendwie behindert an XD *lachHAHAHAH*

Naja ich mag Schnee auch nicht. Der ist so gatschig und kalt und wenns schneit und ich bin draußen werden meine Haare wellig weils so nass ist. -.-
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Unsere Daisy :p

Gedichte? Lieder? Ne, ich mag ja keinen Schnee, einmal im Jahr ist okay, aber jetzt könnte er wieder total weg sei, ohne diesen dummen Matsch!
 
Oben