• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Und wie fühlt ihr euch

wurdet ihr schonmal von den forenmitglidern so richtig verarscht???


  • Umfrageteilnehmer
    86

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wie meinst du das, wurdet ihr schonmal ver...äppelt?
Meinst du, ob dich jemand reingelegt hat?
Das ist bei mir nicht der Fall gewesen, aber ich hatte einen üblen Zoff, und es gibt 3 User, die kann ich berhaupt nicht leiden, und da muss ich mich schon manchmal zurück halten, naja, eienr von denen ist ganz ok...., nein eigentlich nicht...ach, ich mag alle 3 nicht!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Falscher Bereich, das nächste mal bitte zuerst überlegen und dann schreiben :wink:

Naja ich wurde so weit ich weiss, noch nie irgendwie reingelegt.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Falsch geraten, Streber
8) So lange mich alle in Ruhe lassen, hab ich auch nix gegen sie, und da du mich in Ruhe lässt, hab ich nix gegen dich :D
 
Oben