1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Umfrage K11

Dieses Thema im Forum "Kino und TV" wurde erstellt von Vaninni, 25 Februar 2006.

?

Soll Branco wider in die Sendung?

1. JAAA

100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Egal

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. NEIN denn Gerrit ist viel Besser!

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Vaninni

Vaninni New Member

Noch ne Umfrage =)

2. vanni97

vanni97 New Member

oja geil

3. Jupi11

Jupi11 New Member

Ich guck sowas wue K11 nich.

4. vanni97

vanni97 New Member

ich auch nicht aber meine mutter und da höre ich auch mannch mla rein weil ich ja sonst nicht s zutun hab

5. Jupi11

Jupi11 New Member

Mir geht das auch manchmal so wenn ich keine beschäftigung hab und meine Mutter was guckt.

6. vanni97

vanni97 New Member

ich muss mich dann immer hinsetzen und wenn ich doch spielen möchte und ich sie was fragen will geht das nicht. :wink:

7. Vaninni

Vaninni New Member

Ich schau es eigendlich fast jeden abend, ich liebe sowas, deshalb schaue ich auch so gerne Krimis, und K11 davon bin ich eh begeistert, denn ich mag es immer mitzurätsel und verdächtigen, das macht mir Spaß =)

8. vanni97

vanni97 New Member

ich gucke lieber auf sat1 lenzen und partner kenne ich von meiner mutter ist kein richtiger rimi finde ich aber ch finde es auch manchmal grußelig.

9. Vaninni

Vaninni New Member

stimmt, ich kucke mir eigendlichalle von diesen sendungen an, weil ich sie einfach mag und spannend finde.

10. vanni97

vanni97 New Member

och gucke lieber und gerne auf sat1 lenzen und partner.
    und ka 11 gucke ich gerne.
    ich kenne diese sendung aber gucke sie sehr selten,weil ich oft ver abredet war oder bin.
    habe natürlich schon früher die sendungen oft geguckt.am meisten kommt vor das jeman vom dach springt und dann tod ist finde ich seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhrrrrrrrr traurig.

11. Jupi11

Jupi11 New Member

Is doch nur in der Serie.
    Naja in echt gibt es sowas auch, aber dann will der Mensch einfach sterben und dann soll er doch ist ja sein Leben und er kanns selber versauen (ich hab auch nichts gegen sterbehilfe usw.)

12. vanni97

vanni97 New Member

naja da hast du recht aber ich finde es trotzdem traurig egal in der sendung oder nicht.

13. Jupi11

Jupi11 New Member

Wenn du meinst.

14. vanni97

vanni97 New Member

wenn du es anders meinst?

15. mewtoo

mewtoo New Member

Bin neu hier !!

Hallo bin neu hier !!!

ich will dass Branco wieder kommen soll obwohl Gerrit auch gut ist aber Branco soll wieder kommen :roll: :p

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen